Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich bekomme immer wieder über meinen PC Post mit der Unterschrift " Ihr Provider ". Was ist bitte schön ein Provider? Ich kann mir darunter keine Person vorstellen. Danke für ihre Hilfe.
Ein Provider ist ein Anbieter,wenn du nicht genau weisst wer es ist, vorsicht mit antworten,falls es nervt nimm deinen e-mail filter setzte die e-mail adresse rein und er kommt nicht mehr durch.Grüsse Meerschwein
Der Provider ist der (bzw. die Firma) bei dem Du angemeldet bist. Der Provider ermöglicht Dir erst ins Internet zu kommen. An den Provider zahlst Du auch Deinen monatlich Beitrag. Ein Provider ist z.B. 1&1 oder Vodafon. Im Beamten-Deutsch ist der Provider ein Internetdienstanbieter.
Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.
Gruß Winni
Es gibt mehrere Provider, unter anderem Internetanbieter, Telekommunikationsdienstanbieter etc.
In deinem Falle wird es denke ich der Internetanbieter sein, welche zb. Vodafone, 1&1 oder T-Online ist.
Für mehr Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Provider
Mfg Groka
Hallo,
ich bin zwar kein Internet-Experte, aber ein Provider ist ein Diensteanbieter. Z.B. ihr Mobilfunkprovider ist der Anbieter (z.B. Vodafone,Debitel) bei dem Sie Ihr Handy angemeldet haben. Ihr Internet-Zugang läuft normalerweise ebenfalls über einen Provider, einen Netzbetreiber (z.B. T-Online,O2).
Grüsse
Hans
Hi,
ein Provider ist ein Telefon-/Internetanbieter. Bekannte Provider sind bspw. Lycos, Arcos, Alice etc.
Meistens beeinhalten Nachrichten des Provider Angaben über Tarifänderungen, neue Angebote oder Rechnungen.
Ausführliche Infos gibts auf Wiki.
Ich hoffe ich konnte helfen, MfG