Was kostet ein Klaviertransport in Münster?

Hallo!

Aus dem 7. Stock über enge Stiegen ist es doch fast geschenkt. Fenster ausbauen und mit dem Kran aus dem Haus gehievt …

Ernsthaft: Ein Klavier gleich welcher Bauart trägt kein Mensch alleine, um es auf dem Fahrradgepäckträger zum Bestimmungsort zu bringen. Man braucht mehrere stabil gebaute Leute und einen Lkw mit Ladebühne. Dabei musst Du froh sein, wenn jemand für solchen Auftrag und 200 € überhaupt den Wecker stellt.

Gruß
Wolfgang

Hallo liebe Community, i stehe kurz vor meinem Umzug und brauche einen Klaviertransport innerhalb von Münster, kann mir jemand sagen welcher Preis dafür angemessen wäre? Habe mir bereits 2 Angebote eingeholt aber finde die mit 200€ plus Mehrwertsteuer etwas teuer oder kostet das wirklich soviel?

ich hatte innerorts EG -> EG 180 euro gezahlt. waren 2 leute.

gruß inder

Ja ich hätte auch so um die 20 km und eine Etage, die neue Wohnung ist im Erdgeschoss mit 2-3 Stufen.

Verstehe… Danke in jedem Fall werde mir nochmal ein Angebot einholen und mir dann das günstigste von den dreien aussuchen wobei ich fast befürchte, dass es die 200 € sidn. Danke für die rasche Antwort geht ja ehct rucki zucki hier :smile:

Ja zum Glück hab ich nur einen Etage :slight_smile: bei 7 Etagen müsste ich überlegen mein altes Klavier da zu lassen, danke für die Antwort.

Servus,

der Wurm könnte da gut in der „günstigen“ Abwicklung liegen - noch billiger würde ich das auf keinen Fall beauftragen, der Preis ist so schon an der Grenze zum Pfusch. Noja, wenn eine kurze Anfahrt, einmal Erdgeschoss und einmal 1. Etage im Spiel sind, mag das angehen.

Schöne Grüße

MM

Perfekt danke für die Mühe.

Habe den Klaviertransport in Münster heute von : http://premium-klaviertransport.de/

durchführen lassen und lief alles perfekt!!! Waren nur zu zweit da und haben es reibungslos hoch, vielen Dank nochmal an alle für die Hilfestellung.

MfG

Hi Seppi,

also es kommt darauf an wie weit die Entfernung von a nach b beträgt und in welchen Stock du Ziehst. Ich bin innerhalb von Köln (18km) umgezogen vor rund 6 Monaten und habe für einen Klaviertransport in Köln vom Erdgeschoss in die 2 Etage rund 140 € bezahlt, netto. mfG

Servus,

wie viele Treppen ohne Aufzug? Einsatz von Schrägaufzug, Klavierschlitten oder nur Tragegurten? Was wiegt das gute Stück denn?

Mir kommen 200 € sehr billig vor - da könnte irgend ein Wurm drinne sein.

Schöne Grüße

MM

Also ich habe mir da nochmal die Mühe gemacht und in meinen Mails geschaut wer die Jungs waren und hier ist dann mal der Link:

Und wer ist jetzt wessen Sockenpuppe? Seppi4 you von WalterVERWALTER oder umgekehrt???

:slight_smile: Sockenpuppe, den kannte ich noch nicht. Find ich gut, den nehme ich!