Ein guter Freund von mir wird bald 18. Jahre alt. Nun möchte ich mich gut vorbereiten und mal frühzeitig ein Geschenk besorgen! Ich hab schon lange überlegt und mi fällt nichts richtiges ein. Ich dachte eigentlich an eine Box, wo dann 18. Dinge drin sind… wie z.B. Schlüsselanhänger fürs Auto oder so. Nur ich weiß nicht was ich alles rein packen könnte?! Es sollte außerdem nicht zu teuer werden.Und bin mir auch nicht wirklich sicher ob er sich wirklich darüber freut. Kommt halt auch drauf an was drin ist. Hat jemand von euch eine Idee was man noch reinpacken könnte? Oder fällt jemandem was besseres ein?
Ist das überhaupt eine brauchbare Idee?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke schonmal. Lg
Vielleicht schenkst du ihm was für jedes Lebensjahr?
Also 1. Windel, 2. Schnuller, 3. Playmobilfigur usw.
Bei 14. vielleicht eine Bravo? Bei 18. dann den Schlüsselanhänger fürs Auto.
Vielleicht machst du noch einen witzigen Text dazu, der jedes Geschenk so ein bißchen zum Gag macht?
Die Idee mit der Box finde ich auch gut. Hier ein paar Vorschläge:
Schlüsselanhänger, Kondom (vllt solche „Spaßkondome“), kleine Fläschchen mit Alkohol, Mc Donalds-Gutschein, Feuerzeug (für Raucher), einen Kratzer für vereiste Scheiben, Duftbäumchen, Rubbellose (aus dem Tabakladen), ne Dose Red Bull, Schokolade, Gummibärchen, einen Schlüsselfinder
Geh doch mal durch 1€-Geschäfte und schau dich um!
wie wäre es denn mit einem selbstgestalteten Fotobuch (aldi,Rossmann etc.)mit Bildern aus seinem bisherigen Leben und Bildern von euch beiden? Kostet ca. 15,00 Euro.
Die Box ist eine schöne Idee.
Hier einpaar Vorschläge.
Kondome. Spirale. Pile. Dildo. Taschen Muschi. Playboy. Liebes Handschellen etc. So etwas würde ich nicht reinlegen. Aber
Ein Audi R8.Darüber würde er sich richtig freuen.
Wenns zu teuer ist dann kannst du mit ihm irgendetwas spendieren. ich würde mal Fallschirmspringen oder ähnliches. Probier mal bei Jochen Schweizer. Da verbringst du mit ihm Zeit und er wird es nie wieder vergessen. Natürlich nur wen er springt. Mein Tipp: Bungee. welcher Junge will den nicht mal sich von einer Brücke stürzen nur von einem seil gehalten.
Macht süchtig. Wirklich. Mich Zieht es da immer wieder hin.
Falls du es dir nicht leisten(es lohnt sich tiefer in die Tasche zu greifen) kannst werden solche Boxen bei „Galileo“ verlost.
Viel Glück.
hoffe konnte dir helfen.
MfG
Homerotti
Ich könnte mir es auch vorstellen, dass du Dinge reinpackst, die ihn bis zum 30. Geburtstag hilfreich sein sollen. Z.B.
eine Zahnbürste, damit er die Frauen nie vergrault (oder als Zweitbürste für den unerwarteten Damenbesuch deklarieren),
Zigaretten für den Ehestreit (für Nichtraucher könnten es Schokozigaretten [falls es sowas noch gibt] oder Kräuterretten sein)
eine „Trost-Schokolade“ (hab ich mal in Berli gesehen, da war ein total süßer Kater drauf, mit Schoki verschmiert, dem es offensichtlich nach der Trost-Schoki besser ging)
eine Tütensuppe, falls das Geld knapp ist,
eine Kravatte fürs Vorstellungsgespräch usw.
Am besten eine erklärende Liste dazu anfertigen und vor den Besuchern vorlesen. Du könntest die Box ja auch mit Freunden zusammengestalten, dann wird es billiger und lustiger, weil jeder eine Idee beitragen kann.
Schenk ihm doch das hier: yourdesignerz.de
Nicht zu teuer aber voll der Renner!! Das „schmerzfreie Eichel Piercing“.
Ich habs auch meinem besten Kumpel geschenkt. Der konnte nich mehr vor Lachen.