Hallo!
Also, eine gute Freundin von mir gibt bald eine Scheidungsparty, d.h. sie wird geschieden und möchte das feiern (sie hat inzwischen einen neuen Freund).
Hat jemand vielleicht einen Tipp, was ich ihr schenken / mitbringen könnte zu diesem Anlaß?
LG, Amaryllis
Hallo Amaryllis,
Also, eine gute Freundin von mir gibt bald eine
Scheidungsparty, d.h. sie wird geschieden und möchte das
feiern (sie hat inzwischen einen neuen Freund).
Scheidungsparty? Das ist das erste was ich höre, das jemand daraus eine Party macht. Ist das jetzt modern? (ist Ernst gemeint)
Hat jemand vielleicht einen Tipp, was ich ihr schenken /
mitbringen könnte zu diesem Anlaß?
Spontan fällt mir da das Buch: Beim nächsten Mann wird alles anders ein. http://www.amazon.de/n%C3%A4chsten-anders-Fischer-Ta…
Schöne Grüße
Nicky
LG, Amaryllis
Hei,
das kommt darauf an 
- Was witziges, z.B. irgendwas das in 2 Teile gebrochen ist (von wegen kaputte Ehe) aber ob das gut ankommt?
- Was nützliches, weil sie z.B. nach der Scheidung einige Dinge neu anschaffen muss(te) vielleicht ein Ikea Gutschein oder so
- Was schönes für die neue Beziehung
Was in Frage kommt, hängt halt von der zu Beschenkenden ab, und evtl. auch davon wieviel du ausgeben möchtest… Vielleicht kannst du dazu noch was sagen, dann fällt „uns“ evtl. noch was ein
Gruß Backs
Hallo,
also Scheidungsparty hört sich sehr schön an. Schenke ihr etwas was du ihr schenken würdest, wenn die Party kein Motto hätte. Irgendetwas was sie braucht, gerne hätte und du natürlich finanzieren kannst.
Was sammelt sie? Was hat sie gerne? Was gefällt ihm besonders? Was gefällt den beiden besonders (hiermit meine ich den Neuen), wo haben sie sich kennengelernt? Gibt es dazu irgendwelche Souvenirs? Wenn beide ein neues Zuhause beziehen dann bedarf es meist an Geld. Ein Geldbaum ist immer ein erfreuliches Geschenk. Oder ein Korb mit all den Leckereien die beide mögen. Wird der geschiedene Ehemann auch anwesend sein? Dann noch etwas für ihn, damit er nicht ganz so im Schatten steht. usw…usf…
Gruss
Paula
Beim nächsten Mann wird alles
anders ein.
http://www.amazon.de/n%C3%A4chsten-anders-Fischer-Ta…
… gibts noch jemanden, der das nicht gelesen hat? Ist ja ein netter Titel für so ne Party, aber das ist dann auch alles.
Ich würde zwei Becher schenken, mit den Bildern der beiden drauf( ihr und dem neuen Freund) und " Viel Glück" o.ä.
Gruß
Kosmokatze
Hey,
es gibt das Buch „Die perfekte Liebhaberin“. Damit sie ihren neuen Freund auch in Zukunft immer glücklich macht-zumindest in dieser Hinsicht 
LG,
Miss_Sea