mein Team soll in diesem Jahr die Weihnachtsfeier in der Company organisieren. Wir haben noch gut 3 Wochen Zeit, aber leider keine Ahnung, was wir den knapp 30 Kolleginnen und Kollegen an Unterhaltung bieten sollen.
In den letzten Jahren wurde „gewichtelt“, wir hatten eine Sängerin engagiert, fuhren ins Theater usw. In diesem Jahr findet die Feier in einem italienischen Restaurant statt, das berühmt ist für selbstgemachte Pasta.
Was könnten wir organisieren, das zu diesem Rahmen passt? Wer hat Ideen?
manche Restaurants bieten an, dass die Gäste gemeinsam mit dem Restaurant-Koch das Menü zubereiten, und am Ende wird gemeinsam gegessen. Vielleicht wäre das ein passendes Programm?
manche Restaurants bieten an, dass die Gäste gemeinsam mit dem
Restaurant-Koch das Menü zubereiten, und am Ende wird
gemeinsam gegessen. Vielleicht wäre das ein passendes
Programm?
Hallo Natascha,
soll das heißen, die Möchtegernköche latschen mit ihren Straßenschuhen in der Küche rum und grabschen, ganz ohne Gesundheitszeugnis an den Lebensmitteln rum?
Dann würd mich mal interessieren, was das Ordungsamt (Lebensmittelüberwachung) dazu sagt.
soll das heißen, die Möchtegernköche latschen mit ihren
Straßenschuhen in der Küche rum
keine Ahnung.
und grabschen, ganz ohne
Gesundheitszeugnis an den Lebensmitteln rum?
Weiß ich nicht.
Dann würd mich mal interessieren, was das Ordungsamt
(Lebensmittelüberwachung) dazu sagt.
Habe ich bisher nicht nachgefragt.
Ich habe von mehreren Leuten gehört, dass sie es auf Firmenfeiern so gemacht haben. Inwiefern es irgendwelche Vorschriften verletzt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
das Zauberwort heißt möglicherweise: Geschlossene Gesellschaft.
soll das heißen, die Möchtegernköche latschen mit ihren
Straßenschuhen in der Küche rum und grabschen, ganz ohne
Gesundheitszeugnis an den Lebensmitteln rum?
Dann würd mich mal interessieren, was das Ordungsamt
(Lebensmittelüberwachung) dazu sagt.
Dann sagt das Ordnungsamt nämlich möglicherweise: Guten Appetit, dass Sie nach der Aktion wieder gut durchreinigen ist ja klar.