Hallo,
für unsere Weihnachtsfeier suche ich noch tolle Ideen um unsere Kantine etwas zu Verschönern.
Da u.a. auch unser Vorstand mit von der Partie sein wird, muss das ganze richtig Stilvoll und Elegant werden. Zur Zeit ist das noch ein großer, kahler und ungemütlicher Raum, mit nichts anderem außer Tischen, Stühlen und ein paar plastik Pflanzen.
Habt Ihr eine Idee wie man das ganze kostengünstig und doch edel, gemütlich und stilvoll ausstatten kann?
Die Stühle kannst du doch durch schöne Stuhlhussen bedecken. (Je nachdem wie bequem die Stühle sind/ und wie hoch dein Budget)
Die Tische lassen sich schnell durch schöne Tischdecken und einer entsprechenden floralen Dekoration optisch angenehm gestalten.
Schau doch einfach mal bei dem Deutschen Mobiliar Verleih vorbei.
Alternativ schau doch mal auf der Homepage von Decoco vorbei.
Habe den Namen während meiner zeit im Hotel häufiger mal von unserem Bankett-Sales Office gehört.
Liebe Grüße
Hallo,
wie sieht denn dein Budget aus? Ich würde rote Tischdecken oder Läufer besorgen, für jeden Tisch kleine Weihnachtsgedecke (es reicht ja ein, zwei Tannenzweige mit einem Teelicht) und dann vielleicht noch ein paar Lichterketten für die Fenster. Die Tische würde ich dann anders arrangieren als sie zur Zeit stehen, beispielsweise mehrere zu großen Kommunikationsinseln (hehe) zusammenstellen.
Grüße
ja nee is klar…
… und gaaaaanz zufällig sind das genau die selben Firmen, die dein Alter Ego Rosemu ein Stückchen weiter unten empfohlen hat.
Hältst du die Leute hier eigentlich für dumm?
kopfschüttelnd und bestimmt nicht mit lieben Grüßen
„Raven“
1 „Gefällt mir“