Wer hat ERfahrung mit Media Frost Timo Lorenz

Ich habe bei Timo Lorenz einen Monitor bestellt und wg. Nicht-Gefallen ordnungsgemäß zurück geschickt, jetzt lässt er durch einen Rechtsanwalt (Mössner und Partner Ulm) behaupten, das Teil sei beschädigt worden und fordert Geld. Hat jemand auch solche Erfahrung mit dem Vesand oder auch gute? Bitte um Info

Solche Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, da bislang Rücksendungen mit anderen Versandhändlern problemlos waren.
In diesem Fall würde ich vorschlagen, je nach Warenwert / Höhe der Forderung, den Fall über den Rechtschutz abzuwickeln, sofern eine solche Versicherung besteht, oder aber eine kostenlose öffentliche Rechtsberatung in Anspruch zu nehmen.
Gruß und viel Erfolg!

Sorry, keine Erfahrungen.

Wie komme ich an öffentliche Rchtsberatung?

Vielleicht mal googeln. In Hamburg wäre das die
„Freie und Hansestadt Hamburg ÖRA
Öffentliche Rechtsauskunft- und Vergleichsstelle Hamburg“

Hallo,

leider habe ich keine Erfahrung mit Mediafrost Timo Lorenz.

Wenn nicht nur die gesammelte Erfahrung mit Timo Lorenz ihr Anliegen ist, helfen meistens bei geschilderten Sachverhalten Fotos der Ware, im Zustand des Empfangs und evtl. Fotos der verpackten Ware vor der Rücksendung. Dann steht man auf jeden Fall auf der sicheren Seite, denn nicht jeder Unternehmer versendet gerne Waren aufgrund einer Bestellung und nimmt sie auch kostenpflichtig wieder zurück während der Widerrufsfrist.

Dies kann Ihnen aber im vorliegenden Fall nicht weiter helfen, sondern lediglich für die nächste Bestellung eine Überlegung wert sein.

Ich habe da leider keine Erfahrungen gemacht. Alles was ich weiß ist gefährliches Halbwissen. Sorry.

Die Schilderung ist komische.
Wieso gefällt ein Monitor nicht?
Ich bestelle doch nur was ich kenne!
Die Firma kenne ich nicht und kann da leider nicht weiter helfen!

Sorry,
den Laden kenn ich nicht.
Kann oder hat er den belegt, dass du den Monitor beschädigt hast?
Viel Glück
LG aus Bayern