Hi,
ich bin seit 3 wochen von meiner ex getrennt und weiss einfach nicht mehr weiter.wir waren 2 jahre zusammen .sie ist aber 3 mal abgehauen und kam dann nach tagen und stundenlangen gesprächen immer wieder.nur jetzt ist es wirklich aus.ich lernte sie im net kennen weil sie mit einem freund was hatte…aber sie war so eine frau…sehr hübsch und sexorientiert,einengend .er wollte nichts mehr von ihr und sie nervte ihn dann mit kontrollen usw…sie schrieb mit mir sehr schön und ich war im trennngsschmerz einer anderen frau 3 jahre beziehung…sie wollte mir helfen und schrieb immer mit mir und rief mich dann auch immer an.wir verstanden uns gut …sie war nach dem einen freund da bei einem anderen und hat ihm den kopf verdreht …beide sagten zu mir lass die finger weg von ihr das ist ein psycho .der zweite freund da wolte mit ihr zusammen ziehenn und sie ist aber zu mir gekommen sie haute dem ab weil er immer so aggressiv war sagte sie …aber ich habe gemerkt das sie das extra rausprovoziert…machte sie bei mir ja auch ständug wenn es nicht nach ihrer nase ging…sie war nur lieb und nett wenn sie bekam was sie wollte …dachte nur an ihr wohl…naja sie besuchte mich nur besuch sagte sie …weil sie mir helfen wollte weil ich sehr mitgenommen und verwirrt war wegen meiner damaligen trennung…und kam mit ihrem koffer…und ich landete mit ihr am ersten tag im bett…sie war eine 34 jährige tolle frau…sie wäre ein schutzengel und wolle mir helfen…wir bekamen schnell streit weil sie eine nuttige art an sich hatte die mir nicht gefiel…sie hatte nuttenoutfit dabei…alles was es gibt halt …und ich merkte das sie sich total änderte beim sex…sie war dann eine abartige frau…sie stand auf alles und konnte alles viel zu gut als hätte sie mal angeschafft. ich solle ihr in den mund spucken , am hals packen usw…befummelte sich selber um mich anzumachen , aber ich stand da nicht drauf…ich verliebte mich aber in ihre liebe art…und die schönen momente …dann merkte ich sehr schnell das sie für nichts lust hat.haushalt , kinder, unternehmungen usw.machte nichts mit meinen 2 kindern und wollte auch nie mit spazieren gehn oder so …bettelte immer um liebe und weinte sehr viel…sie war psychisch krank…meine psychologe meint sie hätte bordeline und würde noch mehr herzen brechen , weil sie wie ich auch nicht alleine sein kann…also…sie wollte immer nur sex und hat drauf gedrängelt…kontrollierte mich engte mich mit ihrer art ein .am anfang war alles sehr schön weil sie mich sehr geliebt hat …dann bekam ich von den 2 jun gs raus die ich beide kannte , das sie alles was sie bei mir machte auch bei denen getan hat …ich war fix und fertig und frass immer alles in mir rein …wir hatten dann monate kaum sex und ich küsste sie kaum noch …ihre art machte sie in meinen augen hässlich…aber mein herz liebte sie …weil sie ja auch eine ganz tolle art an sie hatte…nur schmerzte es das sie immer einfach abhaute wenn ich von der arbeit kam …ohne was zu sagen …sie litt aber auch sehr an mir , weil ich ihr kaum liebe zeigen konnte auch wenn ich es wollte , weil sie nicht auf mich zugekommen ist …dann sah ich das sie nur im bett lag und lieber zockte als was mit uns zu machen …es machte uns beide fertig das wir uns kaum liebe mehr zeigten …ich liebe sie heute noch zu sehr und bin ihr hinterhergerannt mit briefen , mails , tel, mailbox usw…aber werde mich nun nicht mehr melden da nur zurück kam …es tut mir leid das das alles für dich so schwer ist …sie wäre 3 mal zurückgekommen aber keiner war damit glücklich …klar sie hätte ja mit mir reden können oder so oder auch was tun für die beziehung …man ich sehe sie ja hier in der bude überall…sie lebte ja bei mir …schlafe kaum noch und komme nicht zur ruhe…hab aber auch keinen hier ausser tel der mir da helfen könnte…ich sagte ihr bitte tuhe mir niewieder weh und haue einfach ab beim dritten mal …sie möchte mit mir reden und nun ist es das 4 mal ;( das tut soo weh , echt schlimm …ich kann mich net ablenken egal was ich mache …mein herz hängt an ihr …sie war immer so lieb und dann so agro und machte immer blöde anspielungen , war zu eifersüchtig , sogar auf meine beste freundin die fast 130 killo hat …briefe schrieb sie krass…ich hätte ihr die liebe gezeigt …keine macht würde uns ausseinander kriegen …sie liebe mich mit der seele weil das herz irgendwann stirbt usw…immer wenn sie weinte ging sie ins bett und hörte noch so komische traurige musik…sie steigerte sich in allem extrem rein …und nahm sich immer alles so zu herzen wie ich auch …
dann kam sie immer und sagte sag schnell was schönes…ich war immer überfordert.sie hasste ihren körper und war mit sich unzufrieden …wäre ich lieber gewesen wäre sie nicht abgehauen …kein sex mehr , kein küssen usw…nur noch ausdrücke und ich wäre so agressiv…ja hat sie recht sie hat mich so gemacht …alle leute die sie sahen sagten immer die verhält sich wie ne nutte und die würde mich kaputt machen ich wollte alles nicht wahr haben und suchte immer die fehler nur bei mir und lief ihr immer wieder nach …ich sagte ihr immer das sie sich professionelle hilfe holen möge weil ich sah wie kaputt sie war …sie wolle nicht mehr leben , ich würde sie psychisch kaputt machen usw…aber sie sah nicht das auch ich fix und fertig war…auf jeden fall habe ich keine kraft mehr …fühle mich krank und denke mich müde…ich wollte mich immer ändern lieber sein , weil sie das sagte, ich stand immer unter druck nicht falsch zu machen weil sie sonst wieder abhaut, und so zog ich eine mauer und wartete das sie mal mit mir redet oder sieht wie ich leide…ich kerte immer mehr in mich und beobachtete sie weil sie so litt…ich hatte immer angst um sie das sie sich was antut …ich verstehe echt nichts…es hätte alles anders sein können…und nun tritt sie mir wieder so ins herz uns scheisst auf mich und meinen lieben kindern von 8 und 9 jahren …die kinder vermissen meine ex nicht mal weil sie nichts für sie getan hat .und ich kann nicht loslassen, bin auch nicht gerne alleine …die welt scheint so schwarz ohne diesen menschen …
man man ich bin einfach nur froh andere meinungen zu hören . ich bin blind und weiss nicht was ich tun soll…mein psychologe sagt ich solle froh sein das sie weg ist sie wäre mein untergang gewesen und wenn sie an den falschen gerät der würde sie gegen die wand nageln …sie ist ja 2 mal vergewaltigt worden sagte sie …und war so krass im bett ? da kann was nicht sein …denn sie machte mehr wie jede nutte für geld machen würde…sie leckte mir sogar am ar… und das machte sie bei den anderen auch regelte sich auf dem boden und machte es sich selkber usw…im bett streckte sie mir ihren hinterteil hin und sagte mach rein …ich war echt baff…wollte mir mal 100 euro geben wen ich sie die nacht f… was geht in ihr vor ??? sie sagte am tel…sie intressiere sich nicht für einen anderen sie würde nur das schlecht in männern sehn … will nur das ich nett und lieb zu ihr bin …mein gehirn ist echt überfordet …
in ner disco fragte sie mich ob ich ihr heute abend in der a… fi… also echt sie wurde immer abartiger…beim sex hielt sie die hand unten vor damit ich nix sehe weil ihre scheide so braun aussah ,ausgeleiert halt…immer licht aus am besten …man das ist ei psychokram …wie gesagt ich hänge so sehr an ihre liebevolle nett art…wo sie auch hatte…was soll ich tun oder wpürdet ihr tun …wieso habe ich solche angst das sie grad mit nem anderen da liegt …die steht auf bodybilder und stripper…also immer schöner körper müssen die haben …ich danke was macht sie vermisst sie mich auch usw…aber kann ja nicht weil nichts von ihr kommt…alle sind immer böse sagt sie und sie ein engel…man die frau hat mich zerstört