Wer kann meine Homepage pflegen?

Hey, kann wer meine Hompage pflegen. Ab und an mal was dran ändern. Klar, wenns geht umsonst.
Grüsse
Frank

Hallo Frank,

na klar pflege ich deine Homepage. Wenn du möchtest backe ich dir auch noch einen Kuchen. OK, Spaß beiseite. Glaubst du in diesem Land macht jemand was umsonst? Wenn du fragen würdest ob dir jemand hilft bei Sachen die du nicht verstehst, dann würdest du natürlich auch Hilfe bekommen. Aber du kannst doch nicht fragen ob jemand für dich umsonst arbeitet! Ich könnte dich jetzt genauso fragen ob du Montag für mich zur Arbeit gehst, natürlich umsonst? Würdest du das machen?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß: …auch Frank

Hey, kann wer meine Hompage pflegen. Ab und an mal was dran
ändern. Klar, wenns geht umsonst.
Grüsse
Frank

Hallo Frank,

was für ein Zufall, das ich Webdesigner bin.
(Angebote und Referenzen unter www.websiteklempner.de)

Aber eine Website professionell und für „Lau“ pflegen beißt sich irgendwo.
Also entweder selbst in Weiterbildung (HTML und CSS) investieren oder einen Profi bezahlen.

MfG

Grüsse
Frank

Das kommt auf den Umfang der Änderungen an. Änderungen am Inhalt (beispielsweise über ein CMS) sind schnell und einfach erledigt. Änderungen am Design und Layout der Website sind da schon wesentlich aufwendiger.

Grüße,
Tobias

Grüsse
Frank

Hallo Frank140,

die Homepagepflege musst Du schon selber übernehmen, dass kann niemand für Dich machen.
Um auf Deiner Homepage Änderungen vorzunehmen, musst Du Dich mit Benutzer und Passwort anmelden, dann kannst Du entsprechende Einträge löschen oder hinzufügen! Ich hoffe, dass das Deine Frage beantwotet.

Gruß Album

Grüsse
Frank

leider nein. Bin im Moment anderweitig beschäftigt.

Gruß
nnnicki

Hallo Frank,

zuerst würde ich gerne mal deine Seite sehen und dann natürlich auch den Umfang der Änderungen mit dir abklären. Umsonst ist nicht viel, aber vielleicht kann man da ja auch noch drüber reden. Also schick mir erstmal den Link und alles Weitere können wir dann ja besprechen.

Viele liebe Grüße
Eike

Hallo,

erstens müsste man mehr wissen (welche Homepage, mit welchem System erstellt, wie oft ändern, wie umfangreich sind die Änderungen,…)und zweitens wird das keiner umsonst machen.
(ist ja immerhin arbeit)

grüße
Martin

Grüsse
Frank

Tut mir leid, ich komme schon nicht zu meiner eigenen HP und weiss auch niemanden, der es kostenlos übernehmen würde.
Gruß MrsDue

Grüsse
Frank

Hallo,
ich fragte mal wegen meiner Hompage an. Die Probleme bestehen immer noch. Also ein paar Änderungen sind vorzunehmen. Was verlangst du für sowas?
Grüsse
Frank