Wide Jeans für Herbst/Winter?

Hallo,
ich möchte mir gerne für den Herbst/Winter eine Wide Leg Jeans holen (finde die schön). Nun zu meiner Frage: Werden die da noch im Trend sein? Ich habe nämlich das Gefühl, dass der Trend langsam aufhört. Und bitte sagt nicht so was wie: ,Nicht alles, was du trägst muss im Trend sein". Das ist mir auch bewusst, aber mir wäre es peinlich in der Schule mit einer Jeans aufzutauchen, die gerade out ist. Ich hatte mal eine Wide Jeans und die hat mir sehr an mir gefallen, wegen dem breiten und komfortablen Schnitt. Falls die Jeans out sein wird, kann mir dann jemand ein anderes Modell empfehlen, dass dann beliebt sein wird/könnte? Skinny sieht bei mir blöd aus, da ich eher breite Oberschenkel habe, also suche ich was, dass meiner Figur schmeichelt. Es sollte auch gut geeignet für die Schule sein. Ich hoffe, dass ich hilfreiche Antworten kriege, die mir weiterhelfen :-). Wäre sehr dankbar. LG

Hi,

die Leute, die hier antworten, sind deutlich aus dem Alter raus, in dem es wichtig ist, so zu sein, wie die anderen (in der Schule). Ich bin zB 48. Mein Gefühl dafür, welche Trends wann im Kommen und wann in Gehen sind, existiert auch so gut wie nicht. Ich habe beim letzten Frisörbesuch vor 2-3 Wochen was von baggy Jeans und oversized Jeans gelesen, aber ich habe keine ahnung, ob das das ist, was Du meinst. Ich habe auch keine ahnung, ob das für dich schon zu lange her ist - vor allem, weil ich von diesem Trend schon seit ein paar Monaten lese.
Ich trage weiter meine skinny Jeans, weil sie dazu führen, dass ich angestaunt werde: HEy, hast Du abgenommen?

die Franzi

2 Like

Hallo,

Das ist das Eine. (Ich kommentiere es nicht weiter.)
Aber:

Was nun, wenn Sikinny jetzt das Allerobertrendigste wäre? Würdest Du sie trotzdem tragen?

Andersherum gefragt: Es gibt jede Menge Schnitte, welcher sieht bei Dir am Besten aus? „Gut aussehen“, und darum scheint es Dir doch zu gehen, ist nicht unbedingt eine Frage der Mode, sondern eher die Frage, welcher Schnitt an Dur an Besten aussieht.

Gruss
Jörg Zabel

1 Like

Ich glaube, Wide leg oder weite Jeans bleiben noch ein Weilchen im Trend. Weil sie auch super bequem sind :smile:

Aber unabhängig davon. Du solltest das tragen, worin du dich wohl fühlst. Ob Trend oder nicht. Und nicht jeder Trend passt zur jeder Figur. Wenn du dich wohl fühlst und dich gut darin findest, trag es!

Dir ist bewusst dass der TE sich zwischenzeitlich wieder abgemeldet hat?