habe eine analoge Hifi-Anlage , möchte diese in eine audio-Anlage umrüsten , der aux-Port ist noch frei
schon jetzt mal recht herzlichen Dank
habe eine analoge Hifi-Anlage , möchte diese in eine
audio-Anlage umrüsten , der aux-Port ist noch frei
Hallo Paulchen85,
deine Fragestellung ist sehr unspezifisch. Eine analoge HiFi-Anlage ist eine Audio-Anlage. Audio ist (im Unterschied zu Video) eine Anlage, die Tonsignale verarbeiter. Da zählt ansich alles dazu, was diese Bedingung erfüllt. Du meinst sicher etwas spezielles, was aus der Fragestellung aber nicht hervor geht. Was für eine Tonquelle soll denn an den AUX-Eingang angeschlossen werden? Je nach Quelle bzw. Art des Signals (Lautsprecherausgang oder Line-Signal) sollte eine Anpassung der Signalspannung erfolgen, damit der AUX-Eingang nicht übersteuert wird. Du siehst also: Ich brauch mehr Informationen um dir helfen zu können.
sisa-kfg
da kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry…
grüß Dich Paulchen85,
gerne würde ich Dir weiterhelfen wenn ich könnte. Ich kenne mich besser mit Elektronik als mit Audio aus, doch selbst als Nicht-Experte in Sachen Audio würde ich gerne wissen, was denn der Unterschied zwischen einer analogen HiFi-Anlage und einer Audio-Anlage ist.
Deine Frage hört sich für mich jedenfalls so an, als ob Du Hilfe benötigen würdest, um Dein KFZ in ein Auto zu verwandeln, und der Kofferraum ist noch leer
. Mit anderen Worten: was ist eigentlich Dein Problem? Dieses müsstest Du schon viel ausführlicher beschreiben, z.B. Was hast Du für Geräte, wozu sind die gut, und dann: was möchtest Du mit diesen Geräten gerne machen, aber es fehlen noch bestimmte Teile/Geräte.
Hoffe es findet sich bald eine Lösung für Dein Problem.
Grüße,
Hilarion
Hallo,
tut mir leid, davon habe ich keine Ahnung. Hoffe, das es dir wie mir ergeht. Auch ich hatte große Probleme und mir wurde auf diesem Forum enorm geholfen.
Viel Glück und liebe Grüße
Franz-Josef
Hallo!
Ich habekeine Ahnung, was Du vor hast. Was soll „audio“ sein im Gegensatz zu Hifi??
Gruß,
Arndt
Hallo auch. Was meinst Du mit analoge Anlage? Es gibt analog und digital, beides
kann jedoch Hifi sein. Bitte ein wenig genauer definieren, dann gehts weiter ok? Gruß
Peter.