Wie vergrößert man eine GTA V Crew?

Hi,

wie können wir wachsen?

Wir suchen noch Mitglieder für unsere Crew „GTA V DealZ“. Zur Zeit sind noch jede Menge hochrangige Positionen zu vergeben.

Unsere Richtlinien :

1. Es gibt eine klare Hierachiekette, die zu befolgen ist. Trotzdem kann jeder seine Meinung äußern und wird auch angehört. Aufstieg ist bei besonderen Verdiensten für die Crew jederzeit möglich.

2. Von allen Mitgliedern wird eine gewisse Reife verlangt, die für ein Miteinander notwendig ist.

3. Jeder soll Spaß haben. Bei Teilnahmen an geplanten Events sind die eigenen Interessen allerdings denen der Crew unterzuordnen, damit ein möglichst erfolgreiches Resultat errreicht werden kann.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, folgt einfach diesem Link:

socialclub.rockstargames.com/crew/gta_v_dealz

Das tut mir jetzt ein wenig leid, da das sonst nicht meine Art ist.

Aber LOL:

PW: Kommt eine Frau zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust.“ Darauf der Arzt:„Wer macht denn so was?“

Hallo

Wir suchen noch Mitglieder für unsere Crew „GTA V DealZ“. Zur
Zeit sind noch jede Menge hochrangige Positionen zu vergeben.

Ich spiele ja diverse Onlinegames und da machen Clans/Gilden/Associations/… mehr oder weniger Sinn, aber bei GTA, einem Singlepayerofflinespiel? Oder habe ich da etwas verpasst?

1. Es gibt eine klare Hierachiekette, die zu befolgen ist.
    Trotzdem kann jeder seine Meinung äußern und wird auch
    angehört. Aufstieg ist bei besonderen Verdiensten für die Crew
    jederzeit möglich.

Tja, das ist so ein kritischer Punkt. Man KANN es schaffen, eine militärische Struktur in einer Gilde zu leben, in den meisten Fällen (ich spreche aus Erfahrung) wirkt sich das auch auf die RL-Interaktion - der In-Game General verhält sich auch in TS und Gildentreffen wie ein Arschloch. Ausserdem, es geht hier um eine Gangsterbande, da ist es doch wohl an der Tagesordnung, das die Mitglieder intrigieren, verleumden und meucheln. Bei EVE-Online wäre das Teil des Spiels, bei GTA finde ich diese Struktur unpassend.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, folgt einfach diesem Link:

Ganz ehrlich, ich glaube ihr rekrutiert besser dort wo sich die GTA-Spieler rumtreiben, und nicht fälchig irgendwelche Foren zuspammen, wo sich vielleicht AUCH ein GTA-Spieler rumtreibt…

Grüße,
.L