GTA San Andreas definitive Spielstand laden

Hallo Leute,
ich habe mir GTA San Andreas definitive Edition gekauft.
Kann mir einer sagen wie ich mein alten Spielstand von GTA San Andreas in das Spiel laden kann?
Wäre je echt bescheuert wenn das nicht gehen würde.
Ich find nirgendswo das das nicht geht.

Hallo,

da kannst du relativ sicher sein, dass das nicht geht.

Oberflächlich betrachtet ist es das gleiche Spiel, aber Rockstar hat die drunterliegende Engine ausgetauscht und die wird mit alten Saves nichts anfangen können.

Gruß,
Steve

Ich kann ja verstehen das das quasi ein anderes Spiel ist und der Spielstand nicht direkt geladen werden kann, aber kann man das nicht umwandeln?