Firmament von Cyan Worlds

Hallo!
Obiges Spiel ist neu herausgekommen. Bei amazon finde ich es nicht. Ist Steam vertrauenswürdig?
Gruß,
Eva

Hi Eva,

ja, ist sie: https://www.chip.de/downloads/Steam_35910421.html
Mein Sohn hat sich da auch schon Spiele gekauft.

Viel Spaß!

1 Like

Hallo,

ja, Steam ist seit vielen Jahren eine, wenn nicht sogar DIE Plattform zum Kauf und Herunterladen von Spielen. Mir sind bisher keine Verstöße gegen den Datenschutz, Verlust von Daten oder gar Betrügereien bekannt geworden.

Viele Grüße
Pierre

1 Like

offtopic
@newcallas
Öha, da werden Erinnerungen wach … Myst, Riven, Schizm & Co. , hoffe Du gibst dann mal 'ne Bewertung ab, ob sich der Kauf lohnt :grinning:!

Gruß, K.
offtopicoff

1 Like

Absolut. Auch das ganze Drumherum wie Foren, Mod-Workshop usw. gibt es so in der Art afaik sinst nirgendwo. Seit kurzem kann man sogar seine Spiele mit anderen teilen und das Streamen auf dem TV klappt auch wunderbar.

LG
Penegrin

1 Like

Mach ich :+1:

1 Like

Danke euch allen! Dann werde ich bestellen. Freue mich drauf, das Spiel in Angriff zu nehmen, auch wenn ich es liegen lassen muss, bis ich mit meiner Übersetzung fertig bin. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude :blush:

Wenn du es nicht gleich brauchst, würde ich an deiner Stelle noch warten. Bei Steam gibt es immer wieder Aktionen, wo Spiele verbilligt zu haben sind. Mach einen Account, setzt das Spiel auf deine Wunschliste und warte einfach, ob du eine Email bekommst. Im schlimmsten Fall ist nichts verhaut.