Hallo, Ihr kennt doch sicher „Gute Frage.net“. Ich habe mich dort gestern versucht zu registrieren, jedoch ohne Erfolg (habe es mit 4 verschiedenen Browsern versucht, es wollte einfach nicht gehen). Könnte vielleicht jemand wenn er Zeit hat sich versuchen dort mal zu registrieren und kurz bescheid geben, ob es bei Ihm/ Ihr oder besser Dir klappte?
Das liegt daran, dass Du gleichzeitig bei wer-weiss-was.de registiert bist. Da ist ein interner Überprüfungsmechanismus, wenn Du hier Mitglied bist, darfste dort nicht. Sorry. Isso. (und wär ja auch noch schöner…)
Hallo,
Gestern hat es dort Störungen gegeben! Übrigens finde ich oft Fragen, die dort gestellt werden, wörtlich hier bei WWW wieder und bin selber bei beiden Foren Mitglied - daran kanns nicht liegen!
LG
SL99
Sollen wir da nicht irgendeine Referenz angeben? Oder auf einen speziellen Link klicken? Sonst bekommst du doch deine Prämie nicht.
Ich hab es heute schon wieder einige Mal versucht, ich kann mich einfach nicht registrieren dort. Das läuft da so ab, das ich meine E Mailadresse eingebe, Nutzername, Passwort, klicke ich dann auf Registrieren passiert entweder gar nichts oder die Bildertafel erscheint (klicke Hydranten an, Ampeln, Fußgängerüberweg etc.)… keine Chance sich da zu registrieren. Kannst Du vielleicht mal wenn Du Zeit hast versuchen Dich dort anzumelden und sagst mir, ob es bei Dir funzt? Gibt Dir gutes Karma
Biste für die auf Kundenfang? Noch nichtmal für Geld würde ich mich bei denen registrieren. ramses90
Mann oh mann, haste es darüber versucht?:
https://www.gutefrage.net/registrieren
dann setz auch noch den Haken dass Du den Newsletter willst und dass Du die Allgemeinen Gesch.-bedingungen akzeptierst.
Wenn´s dann immer noch nicht geht dann biste ein gebanntes Mitgleid und weitere Versuche sind deswegen für alle Zeiten erfolglos. ramses90
Newsletter nicht, hatte ich jedenfalls nicht gemacht. Ich habe mal ne Zeitlang mal geguckt dort, aber ist quatsch
Haufenweise Trolle dort und interessante Fragen werden zensiert bzw. gelöscht