Wo am besten Spielsachen kaufen in Paris?

Guten Tag zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in Paris eine große Auswahl an Spielsachen hat? Meine Frau und ich werden dort zum Weihnachtsshopping hin fahren und brauchen ein paar Mitbringsel für die Kleinen.
Vielen Dank im Voraus
Jörg

Galeries Lafayette hinter der Oper.

Hallo,

tut mir wirklich leid, da kann ich nicht helfen!

MfG Friedrich

Hallo Jörg,
leider kann ich da nicht weiterhelfen…
Wünsche mehr Glück mit dem Wissen von anderen & viel Spaß in Paris!
Schöne Grüße
Uli

Hallo Jörg,

leider kann ich Dir zu Spielwaren gar nichts sagen. Aber die großen Kaufhäuser Printemps und Galarie La Fayette haben auf jeden Fall eine grosse Auswahl.

Gruß Heiko

Hallo,
die größte Auswahl gibt es in den einschlägigen großen Warenhäusern.
Gruß und viel Spaß
Udo

Hallo Jörgg,
da die großen Kaufhäuser immer wundervolle Spielzeugdekorationen zu Weihnachten in die Schaufenster bringen, gehe ich davon aus, dass Sie in einem der Häuser wie Galerie Lafayette oder Magasins au Printemps am Bd. Haussmann auf jeden Fall fündig werden. In den Arkaden des Palais Royal und in den angrenzenden Passages gibt es kleine und feine Spezialläden. Vielleicht finden Sie dort auch Interessantes - allerdings eher ausgefallene Sachen.
Viel Spass beim Shoppen
Eva

Hallo,

Galerie Lafayette oder Printemps sind ein guter Tipp mit einer guten Auswahl. Auch im Umfeld sind diverse Einkaufsstrassen und Passagen die einen Besuch lohnen. Viel Spass.

Hallo Jörg,

da ich leider keine Kinder habe, kenne ich mich mit Spielsachen nicht so gut aus. Ich würde wahrscheinlich im großen Einkaufszentrum in La Defense schauen. Das ist direkt an der Metrostation dort.
Dort bekommt man so ziemlich alles. Da ist auch ein riesiger Supermarkt drin, der von allem vieles hat. Mit Sicherheit auch an Spielsachen.
Das Einkaufszentrum heißt „La Defense“.

Gruß und sorry für die späte Antwort,
Anita

Hallo Jörg,

ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist: auf jeden Fall lohnt es sich wohl in Les Halles (großes Einkaufszentrum, U-Bahn-Station ‚Les Halles‘) mal nachzusehen.

Viele Grüße und schöne Reise,
Katalin

Hallo Jörg,
auf der champs elysees gibts es einen Disney-store, der hat bis tief in die Nacht geöffnet, ist aber nicht billig.
Ansonsten hat natürlich die Gallery Lafayette eine riesige Spielwarenabteilung.

LG, lestrauch

ÉHallo Jörg,

bitte verzeihen Sie die verspätete Meldung.

Schöne Mitbringsel findet man im Viertel Saint Germain, aber auch entlang der Champs Elysèes.

Ich hoffe, dass Sie aber schon einige genauere Tipps bekommen haben.

Herzlichen Gruß

Anna