Woran erkenne ich einen guten DVD-Spieler?
Moinsen!
guck du hier
http://www.areadvd.de/
( sorry, ich
krich das net als link hin!)
dort unter hardware findest du alles was du wissen mußt!
was divX angeht gibt es meinens wissens nur eine player der das unterstützt, wobei das dann auch nur mit divx 5.0 geht !!meiner ansicht nach keine passende alternative
aber gefunden habe ich noch das hier:
News aus der DVD-Welt
Kiss erweitert sein Produktprogramm
18.02.2003 (cr)
Der dänische Anbieter Kiss, dessen erster DVD-Player auf dem deutschen Markt der DP-330 war, baut sein Produktprogramm weiter aus. Optisch sind die neuen Geräte alle im typischen Stil des Hauses gehalten, technisch spielen besonders Optionen, die den Bereich DVD-Player/PC weiter miteinander verschmelzen, eine große Rolle.
Die Produktpalette im einzelnen: Zunächst bekommt der DP-330 mit dem DP-331 einen Nachfolger, der mit einer UVP von 299 EUR deutlich günstiger wurde. Besonderes Augenmerk bei der Entwicklung des neuen Modells wurde auf ein besseres Zurechtkommen mit kopiergeschützten CDs gelegt. Weiter im Programm bleibt der DP-450, der zu einem Preis von 399 EUR offeriert wird und u.a. folgende Features mitbringt:
DVD, MPEG4 & DivX playback
CD/HDCD/MP3 playback
CD-RW & DVD-RW
Picture CD
Progressive Scan
Neu kommt der DP-470, für den momentan noch kein Preis feststeht. Die Ausstattungsmerkmale des DP-470:
DVD-Receiver
CD/HDCD/MP3 playback
CD-RW & DVD-RW
Picture CD
Eingebauter Verstärker mit 5x50 W
Tuner FM/AM
Ein weiterer DVD-Player kommt mit dem 449 EUR kostenden DP-500 mit Ethernet-Anschluss hinzu. Der sehr gut ausgestattete DVD-Spieler wird unter anderem mit den nun aufgelisteten Features ausgeliefert:
CD/HDCD/MP3 playback
CD-RW & DVD-RW
Picture CD
Ethernet 10/100
Webradio/PC-Link
PC Software für PC-Link
Topmodell im Kiss-Programm wird der DP-600 mit 80 GB-Festplatte, für den momentan noch kein Preis feststeht. Die Ausstattung des DP-600 umfasst beispielsweise:
CD/HDCD/MP3 playback
CD-RW & DVD-RW
Picture CD
HDD 80GB
Ethernet 10/100
Webradio/PC-Link
PC Software für PC-Link