In was für einer Zeit leben wir, wo jemand kein Internet-Anschluss hat O.0
Kauf dir günstig eine gebrauchte in deinem Gamestore vor Ort.
Achte darauf dass die Festplatte nicht gerade eine 20GB ist, denn die Lautstärkeentwicklung wenn man von DVD spielt ist nicht zu verachten. Besser ist es die Games auf die Festplatte zu installieren, um das Lesen von DVD auf ein Minimum zu bringen und somit die Geräuscheentwicklung auch dementsprechend niedrig zu halten.
Und was die ganzen Leute mit den Versionen haben versteh ich auch nicht so ganz. Ich hab meine Halo 3 Limited, welche eine der ersten Generation ist. Diese wird tagtäglich für mehrere Stunden gebraucht und läuft seit Jahren. Da war noch nie was dran, weder am Laufwerk, noch irgendwelche blinkenden roten Lichter. Kommt wohl immer darauf an wie man mit seinem Zeug umgeht.
Schau dass du nicht mehr als allerhöchstens 120€ ausgibst für ein komplett Paket, welches du nur noch anschließen musst um loslegen zu können mit Zocken. Obwohl ich 120€ auch schon reichlich viel finde für eine gebrauchte alte XBOX360…aber immerhin hab ich für meine auch soviel bezahlt.
Aber man muss sagen es ist eine Limited und dazu gab´s OVP, Controller, Headset 2 Stück, Ladekabel, Akku und etliches an TV Anschlusskabeln über HDMI, VGA und Scart. (gekauft im Gamestop)
Updates benötigen manche der neueren Games leider, die sich dann irgendwelche Patches laden. Musst du mal schauen ob dass auch offline klappt irgendwie. Das große MS Dashboard-Update, kann man sich einfach auf USB-Stick oder DVD spielen und dann darüber installieren/updaten.
mfg
freakazoid