Hallo Ihr lieben,
Ich feier in EINER WOCHE mein geburtstag,
meinen 18ten geburtstag ich weiß das ich etwas spät mit der planung anfange nur leider ist es nun so wie es ist,
meine eltern und ich hatten erst unser vereinsheim in sicht nur leider kahm da nun etwas dazwischen (Hallenstadtmeisterschaften)
nun liegt es an mir etwas zu Organisieren, ich hatte gedacht eine Party bei mir Zuhause, nur ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen kann,
Wart ihr vielleicht auch mal in so einer Situation?
Was könnte ich tun?
Danke im Vorraus…
Hi
Was könnte ich tun?
Rück mal ein paar nähere Informationen raus. Wie viele Leuten werden denn kommen, haben die irgendwelche Interessen, kannst Du kochen, wie alt werden die Gäste sein usw.
Gruß
Edith
Es kommt darauf ob wir noch kurzfristig einen raum bekommen oder nicht wenn nicht werden nur 30 leute erwartet, Meine Mutter hat ein Bufett organisiert Trinken werden wir auch selbstständig organisieren wir haben auch eine Zapfanlage, meine Gäste werden so am 1-60 Jahre sein
also ist alles vertreten
Hi
Also ist das Wichtigste schon organisiert - essen und trinken 
Wenn Platz vorhanden ist, könntest Du noch eine Tanzfläche und Musik bereitstellen oder wenn die Gäste darauf stehen - mich würdest Du mit sowas schnellstens in die Flucht schlagen - diverse Partyspiele. Ideen dazu findest Du z.B. hier http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/party…
Gruß
Edith
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Komodo 3000!
Hallo!
ja
Was könnte ich tun?
Besorg dir einen Komodo 3000.
http://www.youtube.com/watch?v=iSZmz6dZ_6c
War echt cool als wir das Teil damals gezündet haben!
Begeistert alle und jeden 
Gruß
Paul
Bei mir findet dasselbe am Samstag statt auch mein 18. wir sind 25-30 Leute hab gar nichts großartiges organisiert, es gibt reichlich Getränke und auch ein Buffet und das wars der Abend wird von alleine laufen.
Was genau willst du denn wissen?
ich mein du hast ja bereits gesagt Getränke und Buffet sind organisiert. Und wenn der Platz ausreicht ist doch bereits alles okay.
Oder hab ich irgendwas überlesen?
LG + Viel spaß beim feiern!
Ich habe Jetzt einen Partykeller von einem Bekannten bekommen, 
Hoffe nur das nichts schief geht, bis jetzt ist immer irgendwas passiert
aber wird schon schief gehen…
feierst du am 09.01 ?
Ja ich feier am 09.01! Aber ich feier rein, hab erst am 10.=) freu mich schon! Hoffe es geht alles gut!
Wünsche dir auch viel Spaß bei deiner Party =)
LG
Ja ich feier am 09.01! Aber ich feier rein, hab erst am 10.=)
Supi ich habe am 08.01
und feier einen tag später weil vielleicht welche Samstag nachmittag oder so arbeiten müssen
freu mich schon! Hoffe es geht alles gut!
Das hoffe ich auch 
Wünsche dir auch viel Spaß bei deiner Party =)
Ich dir auch 
LG
ENDLICH VOLLjährig 
Darf ich noch fragen was du für einladungskarten gemacht hast
ich hab nen einfachen Zettel genommen, den zu einer karte gefaltet in DINA5 größe und habe außen ein Bild von mir mit der Unterschrift „Einladung“ drauf gedruckt und von innen auf die erste Seite einen Text geschreiben der wie folgt lautet:
Kaum zu glauben. Aber wahr!
Ich werde bald schon 18 Jahr!
Erwachsen sein, Führerschei!
Nie mehr fragen: „muss ich heim?“
Auf Feten bis zu Morgen bleiben.
Doch auch ständig Geld auftreiben.
Türen krachen, Licht anlassen.
Mit neuen Dingen sich befassen.
Große Klappe, liebes Wesen,
18 Jahre wird der Besen.
Drum lad ich euch herzlich ein,
am 09.01. mein Gast zu sein!
Natürlich gibt’s auch was zum Knabbern,
und was Flüssiges zum Schlabbern.
Um 20.00UHr ist der Start.
Beehrt mich eure Gegenwart?
So und auf der anderen Seite standen noch sachen wie ORT, UHRZEIT, TELEFONNUMMER etc.
=)
Lieben Gruß
1 „Gefällt mir“
Hey,
Partykeller ist doch perfekt für sowas.
Hab auch in knapp einen monat.
Hab mir vorgenommen eine bar aufzubauen (vll schenkt ein freund für dich aus o. sogar du für eine zeit), ein paar alte sofas daneben (genau das richtige fürs chilln), paar bierbänke aufgestellt, richtiges licht dazu (es gibt doch glühbirnen in allen möglichen farben) und natürlich gute (Party-) Musik.
Kuchen!!!
Hoff irgendwas ist für dich dabei??
Viel spaß noch beim vorbereiten!
Gruß dani