5 Fat-Burner, die du kennen solltest

Du kannst es kaum erwarten, bis endlich der Sommer kommt, möchtest vorher aber deine Figur noch etwas in Form bringen? Kein Problem! Hier haben wir fünf einfache und natürliche Tipps für dich, die dir im Handumdrehen dabei helfen, Gewicht zu verlieren!

Screenshot: iamvanessae

Du hast einige Zutaten wie zum Beispiel Honig, Zitrone oder Zimt im Haus und möchtest ein paar Kilos verlieren, bevor die heiße Jahreszeit startet? Dann solltest du unbedingt diese fünf Abnehm-Tricks ausprobieren! Youtuberin Vanessa erklärt auf ihrem Channel „iamvanessae“, wie du mit den einfachsten Hausmitteln ein paar Kilos verlieren kannst.

Trick 1: Zitronen und Limetten
Du fragst dich, wie du mit Hilfe einer Zitrone oder Limette abnehmen kannst? Das ist ganz einfach! Dank der in der Frucht enthaltenden Zitronensäure gelten Limetten und Zitronen als wahre Fat-Burner und helfen mit ihren Anti-Oxidantien deinem Organismus dabei, ihn zu entgiften. Um diesen Effekt zu erzielen, startest du den Tag am besten mit einem Glas Wasser und drückst den Fruchtsaft einer halben Zitrone oder Limette ins Glas. Wenn du mehrere Gläser am Tag trinkst, kannst du damit vor allem Hunger-Attacken vorbeugen.

Screenshot: iamvanessae

Trick 2: Zimt
Wer sich häufig beim Naschen zwischen den Mahlzeiten erwischt, sollte unbedingt den Zimt-Trick ausprobieren! Koche etwas Wasser mit einigen Zimtstangen auf dem Herd auf und lasse alles ein paar Minuten köcheln. Gieße dir nun eine Tasse Zimtwasser ein und gib einen Teelöffel Honig hinzu. Diese beiden Zutaten kurbeln deinen Stoffwechsel an, verbrennen Fett, tragen zu einem längeren Völlegefühl bei und stillen die Lust auf Süßes.

Screenshot: iamvanessae

Trick 3: Wasser mit Honig
Besonders viele Kalorien einsparen und schnell abnehmen kannst du, indem du auf kalorienreiche Getränke wie Cola, Fanta, Sprite und Co. verzichtest. Wenn dir aber Wasser allein zu eintönig ist, solltest du unbedingt den Honig-Trick ausprobieren! Koche dafür heißes Wasser auf und füge einen Teelöffel Honig hinzu – das entgiftet nicht nur deinen Körper und verleiht dir einen Energie-Schub, sondern kurbelt zudem auch deinen Stoffwechsel an.

screenshot: iamvanessae

Trick 4: Chia-Samen
Auch Chia-Samen sind wahre Fat-Burner und unterstützen dich beim Abnehmen. Neben wertvollen Nährstoffen und gesunden Fetten enthalten Chia-Samen vor allem jede Menge Proteine, die nicht so schnell neuen Appetit aufkommen lassen.

screenshot: iamvanessae

Trick 5: Grüner Tee
Dank der wertvollen Inhaltsstoffe kurbelt grüner Tee deinen Stoffwechsel ordentlich an und bringt lästige Fettpölsterchen zum Schmelzen! Wenn du täglich einige Tassen grünen Tee trinkst, beschleunigt das den Abnahm-Prozess und schützt gegen freie Radikale.

screenshot: iamvanessae

Du suchst nach weiteren praktischen Tipps, die deinen Alltag erleichtern können? Dann schaue doch mal hier vorbei:

Viele weitere Tipps und Tricks findest du auf unserer wer-weiss-was.de Facebook-Seite!