Harte Brötchen wieder frisch machen

Es ist Sonntagmorgen und du hast richtig Lust auf ein Brötchen zum Frühstück! Doch leider ist nur noch ein steinhartes von gestern übrig… Wir verraten dir hier, wie du ein altes Brötchen wieder frisch machen kannst!

Foto: iStock

Dazu musst du dein Brötchen nur für 2 Minuten in ein feuchtes Geschirrtuch einwickeln. So saugt es etwas Feuchtigkeit auf.

Foto: iStock

Anschließend das Brötchen nur noch für 5 Minuten in den Ofen bei 150 Grad legen und warten. Am Ende hast du wieder ein knuspriges und warmes Brötchen. Guten Appetit!

Foto: iStock

Noch mehr praktische Tipps findest du hier:

Werde Fan unserer Facebook-Seite Tastify mit vielen weiteren Rezepten, Tipps und Tricks.