Anzeigefehler einer Internetseite

ich kann auf einem computer (auf einem anderen an der slben leitung geht es)eine bestimmte internetseite nicht richtig öffnen ich bekomme da keinerlei grafik angezeigt nut der reihe nach alle menüpunkte in textform dieses problem tritt bei allen browsern auf ich habe bereits versucht browser komplett neu zu instalieren ohne plugins/addons gestartet chkdsk hat ebenfalls nichts gefunden und auch ein start ohne firewall unt antivir-prog hat nichts verändert

ich habe win7 und habe es mit ie 10 firefox 22.0 versucht

Hallo Gruß und Namenloses,

kann ja auch sein, das die Internetseite kaputt ist.
Dann könntest Du versuchen den etreiber z.B. über webmaster@ oder info@ zu erreichen und Ihn/Sie zu fragen ob da ggf. was schief gelaufen ist … natürlich erst wenn Du es z.B. nochmal zu „normalen Geschäftszeiten“ wie z.B. Montag Nachmittag probiert hast…

Gruß
h.

wie bereits erwähnt habe ich das problem nur auf einem rechner an anderen rechnern kann ich problemlos darauf zugreifen und mir wird alles angezeigtwenn die seite defekt wäre könnte ich mit keinem pc darauf zugreifen

Dann sinds halt irgendwelche Einstellungen auf Deinem Computer. Bilder abgeschaltet z.B.

ich bin ja schon echt dankbar das sich hier noch jmd mit den kopf zerbricht um mir zu helfen nur das kann es auch nicht sein da ich das problem nur auf einer einzigen seite habe wenn ich bildanzeige fürs internet deaktivieren würde(weis netmal ob das geht) dann wärren doch alle seiten betroffen oder hab ich dich falsch verstanden ich denk aber auch das es am pc liegen muss da es auf anderen rechnern keine probleme gibt nur wie kann ich es beheben falls du eine einstellung weist die alle browser auf einmal betrifft und sich nur auf eine bestimmte seite auswirkt dann bitte erkläre mir es mal genauer wo ich dies umstellen ich ich selber blicke einfach nichtmehr durch habe wie erwähnt schon etliche tips von google versucht

Moin,

ich bin ja schon echt dankbar das sich hier noch jmd mit den
kopf zerbricht um mir zu helfen

Dass zu wenig Antworten kommen, kann auch daran liegen, dass Du die Höflichkeitsformeln weglässt, alles in Kleinschreibung schreibst als wärest Du nie in der Schule gewesen, Du keinerlei Zeichensetzung vornimmst und alles in einen unleserlichen Absatz steckst.

Das empfindet man in der Regel als außerordentlich unhöflich!
Das zeigt mangelnden Respekt gegenüber den Lesenden und liest sich als „Antwort her, los aber dalli!“.

nur das kann es auch nicht
sein da ich das problem nur auf einer einzigen seite habe wenn
ich bildanzeige fürs internet deaktivieren würde(weis netmal
ob das geht) dann wärren doch alle seiten betroffen oder hab
ich dich falsch verstanden

Nein, dann wären alle betroffen, das ist richtig. Aber falsch verstanden hast Du mich insofern, als dass meine dahingerotzte Antwort so viel heißen sollte wie „Keine Informationen - keine gute Antwort“. Denn wir wissen nicht mehr von Dir außer, dass Du Windows, IE und Firefox benutzt. Und dass irgendeine der Billiarden Webseiten nicht funktioniert.

ich denk aber auch das es am pc
liegen muss da es auf anderen rechnern keine probleme gibt

Das ist naheliegend.

habe wie erwähnt schon etliche tips von google versucht

Schreib einfach mal mehr. Was hast Du versucht, um welche Site gehts überhaupt? Alle Seiten auf dem einen Rechner? Nur manche? Welche Addons hast Du in Deinen Browsern aktiviert?

Grüße,
-Efchen

Hallo,
Entschuldigung erstmal ich wuste nicht das die Schreibweise so gedeudet werden kann ich kenn es nur das Großschreibung als schreien verstanden wird. Danke für die Aufklärung ich gelobe Besserung war keine Absicht.

Also der Reihe nach ich hatte die Seite nicht genannt da es in den meisten Foren verboten ist Werbung für andere Seiten zu machen wenn es aber ok ist es ist eine russischsprachige Seite mit Namen Ich habe es zwar schon geschrieben war aber vllt zu…

Moin,

Also der Reihe nach ich hatte die Seite nicht genannt da es in
den meisten Foren verboten ist Werbung für andere Seiten zu
machen

Ist es hier auch. Und wenn Du nur Werbung machen wolltest, dann ärgert es mich, meine Zeit hier verschwendet zu haben. Aber wenn Deine Frage wirklich ist, warum Du diese Probleme hast, dann sehe ich keine Probleme bei einer Verlinkung.

Nachdem Du Cookies gelöscht und sogar Browser neu installiert hast (mit anderem Profilverzeichnis?) muss ich schon auch echt überlegen…das einzige, was mir aufgefallen ist (bei mir gehen die Bilder), ist dass es sich bei den Bildern um PNGs handelt. Gibts vielleicht auf Deinem Rechner Probleme mit Darstellung von PNGs (nicht dass ich wüsste, wie man das behebt, wenn dem so ist, aber vielleicht ist es ein Anhaltspunkt)?

gemeint ich zocke wohl zuviele Onlinegames da ist
Kleinschreibung im Chat Pflicht

Ich kann dem nichts abgewinnen, wenn die Verdummung der Menschheit noch durch solche schwachsinnigen Regeln gefördert wird.

Grüße,
-Efchen