Hallo!
Unsere Tochter kam einen Monat zu Früh zur Welt. Sie hatte von Geburt an Probleme mit dem Blutzucker. Sie fiel immer wieder in den Unterzucker, bekam Infusionen. Nach 4 Wochen durften wir sie mit Kapseln für den Zucker mit nach Hause nehmen. Wir mussten daheim ständig Blutzuckerkontrollen durchführen und nach einem bestimmten Essensplan sie füttern. Nach weiteren 3 Wochen versuchte man die Kapseln im Krankenhaus abzusetzen, was erfolgreich funktionieren. Nun sind wir schon seit 2 Monaten wieder zu Hause und sie trinkt sehr sehr wenig. Ab und zu mache ich mir da schon Gedanken, ob der Zucker passt. Sind meine Bedenken unbegründet??
VlG
Hallo!
Unsere Tochter kam einen Monat zu Früh zur Welt. Sie hatte von
Geburt an Probleme mit dem Blutzucker. Sie fiel immer wieder
in den Unterzucker, bekam Infusionen. Nach 4 Wochen durften
wir sie mit Kapseln für den Zucker mit nach Hause nehmen. Wir
mussten daheim ständig Blutzuckerkontrollen durchführen und
nach einem bestimmten Essensplan sie füttern. Nach
weiteren 3
Wochen versuchte man die Kapseln im Krankenhaus abzusetzen,
was erfolgreich funktionieren. Nun sind wir schon seit 2
Monaten wieder zu Hause und sie trinkt sehr sehr wenig. Ab und
zu mache ich mir da schon Gedanken, ob der Zucker passt. Sind
meine Bedenken unbegründet??
VlG
hallo, als urologe kann ich dazu leider nichts sagen.
gruss, hwa
Guten Tag,
als Chirurg kann ich Ihnen da kaum eine wirklich gute Auskunft geben. Ich kann Ihnen nur den Rat geben, mit Ihrer Tochter in kinderärztlicher Behandlung zu bleiben und in Zweifelsfällen auch eine zweite Meinung einzuholen.
Viel Erfolg
Ha.-Jo. Bücker-Nott
Hallo!
Leider kann ich Ihnen nur raten, sich erneut beim behandelnden Arzt vorzustellen.
mit freundlichen Grüßen.
Es tut mir leid nicht vorher geantwortet zu haben da ich keinen Anschluß ans Internet hatte - bin jetzt im Amazonas - Gebiet.
Ich bin kein Pädiater aber ich bin sicher es ist wichtig dass sie Ihr Kind regelmäßig zu Kontrollen nehmen. Viel Erfolg!
B.Z.