Auf Youtube anmelden mit Chrome funkt nicht mehr

Hallo!!

Vor zwei Tagen bin ich mit Google Chrome auf Youtube gegangen. Da erschien eine Meldung, dass es irgendeine Umstellung gab, und ich mich neu anmelden müsse. Also habe ich auf Anmelden geklickt, aber da kommt seitdem eine Fehlermeldung dass bei der Anmeldung ein Fehler aufgetreten sei.

Das komische ist dass ich mit dem Mozilla Firefox weiterhin ganz normal dort angemeldet bin. Also mein Konto wurde nicht gesperrt oder so, es dürfte mit Google Chrome zu tun haben. Weiß vielleicht wer einen Rat für mich?

Versuche mal, dich auf ggoogle.de anzumelden, und dann auf YouTube gehen…
google.de rechts oben bist du evtl. angemeldet, dann vielleicht abmelden und neu anmelden

Wie genau „gegangen“? Mittels Link oder mittels Eingabe der Adresse oder mittels Lesezeichen?

Hab ich jetzt gemacht. Bin auf google.de gegangen, hab auf Anmelden geklickt, und er hat mich problemlos angemeldet.

Bin dann auf Youtube, hab dort auf Anmelden geklickt - „Hoppla, bei der Anmeldung ist ein Problem aufgetreten“. :frowning:

Ich tippe immer die Adresse ein. Bis jetzt hat das auch normal funktioniert.

Da war so eine Meldung, dass es jetzt irgendwelche Youtube Änderungen gibt, und ich mich dafür neu anmelden soll. Und er lässt mich aber nicht anmelden :frowning:

Dann lösch mal den Cache und alle Cookies.

Warum das?

Äh, willst du, dass es wieder läuft, oder willst du nur diskutieren? :unamused:

Weil die der Grund sein können, warum es Probleme bei der Anmeldung gibt!

1 Like

Aus Langeweile. Oder weil grad Samstag ist. Oder weil - ach, such dir was aus.

Ist ja dein Problem, kann meinetwegen auch dein Problem bleiben.

1 Like

Zu deiner Info: das Problem wurde bereits gelöst. Habe mittlerweile an anderer Stelle bei kompetenten Leuten nachgefragt, die mir tatsächlich weiterhelfen konnten. Für arrogant hingerotzten „Mach mal dies und jenes und frag nicht nach“-Bullshit ist mir meine Zeit zu schade :wink:

Troll dich!

1 Like

Und du glaubst ernsthaft, dass mich das jetzt interessiert?