Hallo!
Ich bin wohl nicht der erste, aber wie siehts aus wenn man den Besitzer einer Handynummer sucht? Gibts da Webseiten, sind die auf CD’s oder teilt mir das die Auskunft mit? (Will nicht anrufen ohne zu wissen ob die das überhaupt machen)
Hallo!
Ich bin wohl nicht der erste, aber wie siehts aus wenn man den Besitzer einer Handynummer sucht? Gibts da Webseiten, sind die auf CD’s oder teilt mir das die Auskunft mit? (Will nicht anrufen ohne zu wissen ob die das überhaupt machen)
Wenn der Besitzer die Nummer im Telefonbuch eintragen lassen hat ja. Sonst nein.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja ich suche auch nur eingetragene Leute.
Wo kann ich denn danach suchen?
Wenn der Besitzer die Nummer im
Telefonbuch eintragen lassen hat ja.
Sonst nein.
Wenn ich das richtig verstehe hast du die nummer und suchst den Namen, oder?
Meiner Meinung nach ist das schon laenger verboten. Seit damals D-Info 96 rauswar mit dieser Option!
Am einfachsten ist es, wenn du einfach die Nummer anrufst und nachfragst wer dran ist =:wink:
Ciao! Bjoern
http://www.handysecrets.de
Und wenn man jemanden überraschen möchte, hätte man die Person vor 3 Jahren kennenlernen müssen?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Und wenn man jemanden überraschen möchte,
hätte man die Person vor 3 Jahren
kennenlernen müssen?
du moechtest jemanden ueberraschen von dem du den Namen nicht kennst??? Sehr fragwuerdig =:wink:
Ciao! Bjoern
Na komm, mich kennt da eine, die sagt sie sei jetzt auch Handybesitzerin und
ich soll raten wer es ist. Ich will aber keine falsche Behauptung machen, sonst steh ich a bissle doof da. Aber ich kann ja hier im Forum auch mein ganzes Privatleben veröffentlichen. Zurück zur Frage: ist das echt verboten (seltsam)? Das wär doch das gleiche wie wenn jemand das Telefonbuch
durchgeht bis er jemand findet, nur eben schneller.
du moechtest jemanden ueberraschen von
dem du den Namen nicht kennst??? Sehr
fragwuerdig =:wink:Ciao! Bjoern
Na komm, mich kennt da eine, die sagt sie
sei jetzt auch Handybesitzerin und
ich soll raten wer es ist. Ich will aber
keine falsche Behauptung machen, sonst
steh ich a bissle doof da. Aber ich kann
ja hier im Forum auch mein ganzes
Privatleben veröffentlichen. Zurück zur
Frage: ist das echt verboten (seltsam)?
Für den Suchenden ist das natürlich nicht „verboten“ - allerdings hat die Telekom den Herstellern der entsprechenden CDs untersagt, die Suche nach Telefonnummern in die CDs einzubauen.
Aber unabhängig davon scheitert das ganze vermutlich daran, dass sich kaum ein Mobilfunkteilnehmer ins Telefonbuch eintragen lässt. Ansonsten kannst du doch in den in Frage kommenden Fällen (so viele Frauen wirst du doch wohl auch nicht kennen, oder? ;=) im Telefonbuch nachschauen!
Reinhard
Ja schon, nur das im gedruckten Telefonbuch
das noch nicht drinstehen kann, wenn sie erst eins gekauft hat. Also hab ichs hier mal probiert, eine Online-Adresse zu finden.
Liegt das nicht auf der Hand?
Für den Suchenden ist das natürlich nicht
„verboten“ - allerdings hat die Telekom
den Herstellern der entsprechenden CDs
untersagt, die Suche nach Telefonnummern
in die CDs einzubauen.Aber unabhängig davon scheitert das ganze
vermutlich daran, dass sich kaum ein
Mobilfunkteilnehmer ins Telefonbuch
eintragen lässt. Ansonsten kannst du doch
in den in Frage kommenden Fällen (so
viele Frauen wirst du doch wohl auch
nicht kennen, oder? ;=) im Telefonbuch
nachschauen!Reinhard
Moinmoin,
hin und her, erst einmal immer auf die Berühmte URL schauen. Dort gibt es ein Fenster für Dein Problem.
http://www.c-o-c.de
Friedrich
Ja schon, nur das im gedruckten
Telefonbuch
das noch nicht drinstehen kann, wenn sie
erst eins gekauft hat. Also hab ichs hier
mal probiert, eine Online-Adresse zu
finden.
Liegt das nicht auf der Hand?
Dann schau halt online bei DeTeMedien (http://www.teleauskunft.de/) rein - oder frag die Auskunft. Wenn sie sich ins Telefonbuch hat eintragen lassen, wirst du sie dort finden, wenn nicht, wirst du sie nirgendwo finden, denn es gibt ja nur den einen Datenbestand, den die anderen (Klicktel oder wie sie alle heissen) immer jeweils abkupfern bzw. neuerdings auch kaufen.
Reinhard