Hallo, ich möchte gerne wissen wie man den Soldaten bei Battlefield 2142 im Einzelspielermodus ausrüsstet.Hab die Delux Edition und kann deswegen nicht Online spielen.DANKE
Hallo
Ich habe das Spiel zwar nur wenig gespielt, aber ich meine, das würde über das Profil gehen… Ich meine aber die Ausrüstungen, die man beim Online-Spielen bekommt (verbesserte Waffen usw), sind nicht für die Solo-Kampagnen… Weiß das aber nicht genau.
Was mich eigentlich zum antworten anregt ist die Aussage, das du „Die Deluxe Edition hast und DESWEGEN nicht Online spielen kannst“…
Wieso das denn nicht? Ich habe auch die Deluxe-Edition und spielt sich ganz wunderbar Online…
Warum kannst du es denn nicht online spielen? Vorausgesetzt, du wolltest es überhaupt online spielen…
Ich hatte da nämlich unter Vista auch so kleine Startschwierigkeiten, die ich dann aber beheben konnte…
Gruß
Andreas
Ich möchte schon Online spielen aber es sind gerademal 2 Server auf den niemand drauf ist.Ich habe den Patch auch schon gedownloadet aber wenn ich in installiert hab und dan spielen will kommt eine Fehlermeldung :Konflikt mit Emuluationssoftware fest gestellt.
Hi
Hmmm… Hast du denn eine Ahnung, was das für eine Software sein könnte?
Hast du irgendwas wie CloneCD oder Alcohol drauf… Deamon Tool und wie diese ganzen Virtuellen Laufwerksemulatoren heissen?
Was für ein Betriebssystem nutzt du denn?
Nein , ist dieses Problehm bei dir nicht aufgetreten.
Also ich weiß, das ich anfangs nicht Online spielen konnte. Habe Windows Vista…
Dann habe ich das Programm „als Administrator ausführen“ geflaggt. Danach lief es und gab auch keine Probleme… Naja. Fast… Gab immer mal so Tage, wo man ständig rausgeflogen ist, wegen dem „Punkbuster“… Angeblich hätte ich gecheatet oder sowas… Naja… Punkbuster eben…
Das habe ich mir dann eine Zeit lang angeschaut und dann hatte ich auch keine Lust mehr. Schade eigentlich, war ganz gut das Spiel. Wobei… Sowas macht mit einem Clan einfach mehr Spaß …
Was hast du alsA dmistrator ausgeführt den Pathch oder das Spiel oder beides zusammen.Danke
Beides natürlich… Patches eigentlich sowieso immer, sonst kann was in die Hose gehen 
Beim Hauptprogramm habe ich auf das Icon mit rechts geklickt, dort „Eigenschaften“ und dann glaube ich auf dem Reiter „Sicherheit“ oder Kompatibilität oder so… Ich meine der vorletzte auf jeden Fall ist unten ein Feld „als Administrator ausführen“, das dann aktivieren… Siehst du schon.
Dann bekommst du zwar jedesmal eine „lästige“ Bestätigungsanfrage von Vista, aber bei mir lief es dann…
Wie gesagt: Nur über Vista, bis jetzt hast du dich ja über dein Betriebssystem ausgeschwiegen 
E-Mail gelesen ,Patch instaliert ,Battlefield 2142 als Administrator ausgefüchrt aber die Fehlermeldung kommt immer noch.PS habe Vista.
„Email gelesen“?? Das muß ich jetzt aber nicht verstehen, oder? 
Wenns daran nicht liegt, dann weiß ich es um ehrlich zu sein auch nicht mehr. Dann wirst du irgendeine Software auf deinem System haben, die EA nicht mag… Das kommt schon mal vor. Hatte das Problem mal vor einer Weile mit Nero. Da ließ sich auch irgendein Spiel nicht starten (ich meine es war ColinMcRea von Codemasters). Erst als ich Nero deinstallierte ging das Spiel. Woanders war es mal das Klite Codec Pack.
Wie gesagt, da gibts zig Möglichkeiten und weil diese Sachen ja nicht unbedingt Bedenklich sind, grübelt man natürlich drüber nach, was das wohl sein kann.
Hier hilft es wohl nichts und man muß man den EA-Support kontaktieren.
Hat sich eigentlich deine „Grundfrage“ mittlerweile geklärt??
bringt nichts wissen auch nicht warum
habs problem auch
irgend wann hab ich beim suport angerufen und die
haben mir gesagt ,weils auch ewig abstürtzte
und die nich weiter wussten ich soll mein spiel cracken
gruß Altair