HI,
und zwar hab ich ein Problem mit Battlefield 2142. Als erstes hat es nicht gestartet es kam kurz ein schwarzer bildschirm dann kam die Meldung das die BF2142 .exe nicht mehr funktioniert. Diese Problem hab ich behoben indem ich es im Kompatibilitätsmodus gestartet hab. Nur dann kam das Problem das es die DVD nicht erkannt hat, obwohl sie im Laufwerk liegt. Ich bin im besitz der Orginall DVD. Ich hab schon im Internet bissl gegoogelt und hab dies gefunden:
Problem: DVD wird nicht erkannt:
Lösung: Liegt an DLA Software, bitte wie folgt vorgehen:
- Start / Ausführen
- „cmd“ eingeben und bestätigen
- dann „dla disable e:“ eingeben, wobei „e:“ der Laufwerksbuchstabe des
DVD-Laufwerks ist, das die DVD nicht erkennt
Aber den Befehl dla gibts es nicht bzw. er funktioniert nicht. Ich hab auch noch versucht das Spiel über den EA Downloader runterzuladen doch wenn ich den cdkey eingeben will meint es das der key wäre nicht für die Spielaktivierung gültig. Und nun weiss ich nicht weiter. Den support woll ich noch nicht anrufen kkostet ja =( vll habt ihr ja eine Idee wie ich es wieder zum laufen bringen könnte. Diese Spiel ist schonmal auf meinem Pc gelaufen.
Systemanforderungen sind alle erfüllt.
Betriebsystem ist Windows VISTA 64 bit. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!
Mfg alex