Laggs in Laghaim

Hii, ich spiele seit kurzem Laghaim auf einem Thailändischen Server. Währent des spielens Ruckelt es die ganze zeit. Wenn ich das spiel starte läuft es 10-15min. normal und dann kommen diese ruckler. An meinem Pc kann es nicht liegen, denn es ist ein sehr Altes spiel und hat keine hohen ansprüche, auserdem läuft es auf den Pc meines Bruders viel besser, obwohl er einen älteren und schlechteren hatt.
Desshalb frage ich jetz hier mal nach: Was könnte schuld daran sein, dass Laghaim so sehr ruckelt?
Vielen Dank für jede antwort :wink:

Hiya!

Das Erste, das mir dazu einfällt… Wie alt sind deine Grafikkarten Treiber?

Und mal mit Kompatibilitätsmodus probiert? Alte Spiele haben oft Probleme mit neuen Systemen.

Hii, die Grafikkarten Treiber sind auf den neusten stand! Auserdem läuft das Spiel ja ca 15min. lang flüssig.

Die Fehler die durch ein neues Betriebssystem verursacht werden können sind so unterschiedlich wie nur möglich… Welches OS verwendest Du? Und hast Du es schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht?

Zur zeit habe ich Windows 7 Ultimate, genau so wie mein Bruder. Ja auch damit habe ich es versucht. Ich habe beteits alle ausprobiert.

Tut mir leid… aber da ich das Spiel nicht kenn fällt mir sonst dazu auch nix ein…

Ok, Danke trotzdem! :smile:

die zwei einzigen sachen die mir einfallen ist das du ne schlechte verbindung zu dem server hast desegen ruckelt es,

oder das du zu viel zeug nebenher an hast was das internet langsamer machen so sachen wie steam skype oder origin saugen verdammt viel von deiner leistung die solltest alle aus haben dann müste es gehen

Kann leider auch nur mutmassen. Kann am Provider liegen (bzw an den „Routen“ die Dein Provider quasi „bezahlt“ - hier käme ein Trace-Vergleich mit dem Deines Bruders in Frage… -ausser natürlich ihr seid im selben Haushalt mit gleichem Anschluss) - oder auch am RAM… - wie gesagt kann Dir leider nicht wirklich helfen.

Da bin ich leider überfragt

Ich denke nicht, dass es an der verbindung liegt, da mein Bruder und ich im selben Haushalt leben und den gleichen Internet anschluss haben.

Hallo,
also bei einem anderen Online Spiel lag das Problem bei mir an der Kombination Windows 7 32 bit und einer Geforce Grafik Karte.
Ich hatte bei keinem anderen Spiel Probleme,nur da.Nachdem ich die 32 bit durch die 64 bit ersetzt habe läuft es ruckelfrei.
Ansonsten könnte ich mir nur noch einen zu geringen Arbeitsspeicher vorstellen.Windows 7 32 bit lässt überigends nur 4 GB zu,egal wieviel Du drin hast.
Grüße
Felina

Also ich habe zur zeit 32bit Windows droben, ich werd es demnächst mal mit der 64 bit Versuchen. Also ram wird nicht zu wenig sein, da ich 4GB habe. Und so weit kenn ich mich auch noch aus, dass win7 32bit nur 4gig zulässt :smiley:
Aber danke für den tipp :wink:

Grüß dich,
leider kenne ich mich mit diesem Spiel nicht aus. Auch wie das mit dem thailändischen Server funktioniert. Du müsstest evtl. mal alle Komonenten eurer beiden PC´s durchgehen. Was da grundsätzlich anderes ist. Schade das ich dir nicht helfen konnte
Gruß
Norbert

Ja werde ich mal machen!
Vielen dank :smile: