Ich habe einen Origin acc erstellt.Er wurde gehackt und die e-mail adresse wurde geändert!

Ich David habe mir vor c.a. 3 jahren einen account bei origin gemacht um das spiel Battlefielheroes (bfh) zu spielen und ich habe mein passwort ausversehen weitergegeben dann wurde meine e-mail adresse im spiel geändert und ich hab weder die e-mail in der steht das die e-mail adresse gewechselt wurde weder die e-mail in der steht das ich mich angemeldet hab.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen denn ich habe sehr viel geld in dieses spiel investiert (play 4 free).

MFG
~David.H~

Hallo dave123490,
die einzige Möglichkeit besteht meiner Meinung nach darin sich direkt an den Spiele Hersteller zu wenden. Ich gehe davon aus das Du noch irgendwelche Unterlagen hast in denen Du nachweisen kannst das es sich um Deinen Account handelt. Eventuell haben die Damen und Herren Verständnis und Du bekommst Deinen Account zurück.
Gruß Olaf

Hallo,
leider spiele ich weder Spiele von Orgin, noch kenne ich Battlefieldhereos überhaupt.
Ich muss deshalb auf z.B.
http://www.battlefieldheroes.com/de/forum/index.php verweisen. Wenn es ein Spiel ist wo man Geld ausgeben kann, gibt es i.d.R. auch einen Support.

Peter

Hallo,
leider kann ich da nicht helfen. Ggfs. an die Firma wenden, die das Spiel ins Internet gesetzt hat und eine Lösung dort finden.

Gruß Melanie

Hallo,

da gibt es nur eine einzige realistische Chance - kontaktiere die Betreiber und weise Ihnen nach, daß Du der Eigentümer des Accounts bist. Dann sollten die das wieder auf deine neue EMail umstellen.

Wenn Du da keinen Nachweis führen kannst, biste den Account wohl los. Was die genau as Nachweis haben wollen, mußt Du mal sehen…

Gruß,
Marcel

Hi David,

das ist tragisch, aber ich kann da nicht helfen.

https://help.ea.com/de/article/i-think-somebody-hack…

Beste Grüße

Andreas

Hallo David! Deine Nachricht ist wirklich schwer zu verstehen, da Du weder Großschreibung noch Zeichensetzung benutzt. Wenn Ich Dich richtig verstanden habe, hast Du Dein Passwort weiter gegeben. Das ist dann einfach Pech, denn von „gehackt“ kann da keine Rede sein. Das Einzige, was Dir helfen kann, wäre Dich an den Betreiber des Spieles/der Website zu wenden, das wirst Du dann irgendwo unter „Impressum“, „Kontakt“ oder ähnlichen Rubriken finden.
Viel Hoffnung sehe ich da allerdings nicht.

Hallo,

Ich kenne die Nutzungsbedingungen für dieses Spiel nicht. Vermutlich hat du dagegen verstoßen, indem du dem Passwort weitergegeben hast. Dann hat du einfach Pech gehabt.
Falls dies kein Verstoß gegen die Bedingungen ist, wende dich an den Support des Anbieters. Nur dort kann man die ggf. helfen.

Gruß
stupsnose

Schliesse den Account und lass künftig die Finger von solchen „Spielen“…

Gruß,

Robert

Hallo Dave123490
Ich kenne mich zwar nicht so gut damit aus, aber ich würde mir eine neue E-Mail Adresse zulegen und diese dann bei Origin nutzen. Ich würde diese auch nicht über meinen eigenen Rechner (für den fall einer virusinfektion) generieren.
Aber auf keinen fall die Logindaten weitergeben, oder auf Deinem Rechner speichern, sondern immer nur direkt eintragen!
Gruß MM

Hallo David,
leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich Dir in diesem Fall helfen soll.
Gruß Stefan

Hallo David,

du kannst nur versuchen, beim Betreiber der Seite glaubhaft zu machen, dass du der „richtige“ Inhaber des Accounts bist. Der hat die Möglichkeit, die Daten (Spielstände, Geld-Guthaben usw.) zu sichern, den Zugang zu sperren und auf einen neuen zu übertragen.

Ob Origin das allerdings kostenlos macht, weiß ich nicht. Je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wirds mit dem Glaubhaftmachen.

Viel Glück.

Hallo David,

du kannst nur versuchen, beim Betreiber der Seite glaubhaft zu machen, dass du der „richtige“ Inhaber des Accounts bist. Der hat die Möglichkeit, die Daten (Spielstände, Geld-Guthaben usw.) zu sichern, den Zugang zu sperren und auf einen neuen zu übertragen.

Ob Origin das allerdings kostenlos macht, weiß ich nicht. Je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wirds mit dem Glaubhaftmachen.
https://help.ea.com/de/origin

Viel Glück.

Hallo,

der Account wurde nicht gehackt, vielmehr haben Sie das Password „aus Versehen“ weiter gegeben und damit einem anderen Zugang zu Ihrem Account gewährt. Danach hätten Sie das Password sofort ändern und/oder sich an den Service von orgin wenden sollen. Letzteres könnte evtl. auch jetzt noch helfen.

Freundliche Grüße,

W.H.

Ja Lieber Olaf
Ich habe keinerlei Unterlagen die ist mein problem ^^

Das weiss ich auch aber dieser support hat mich kein millimeter weiter gebracht -.-

Schon versucht bringt null!

Lieber Burkhard
Ich bin kein Analfahbet und behersche die gross und klein Schreibung,aber in meiner not achte ich nicht auf Details
Punkt 2. ich habe das passwort nacdh der weitergabe geändert und dann wurde der acc gehackt!
Danke für die rückmeldung
MFG
~David .H.~

Schon versucht bringt nichts!

Wie wärs wenn du dein Computer/Laptop runterfärst und nicht antwortest.