Bingo Cafe auf win2day?

Kennt sich jemand von euch mit dem Spiel Bingo Room auf win2day aus? Ich hab zwei Freundinnen von mir beim Gespräch belauscht und sie haben was von Happy Hour im Bingo Cafe geredet. Hab mich aber nicht getraut, sie zu fragen, was sie genau meinen, sonst würde es rauskommen, dass ich sie belauscht habe (also normalerweise mache ich sowas auch nie!). Das Spiel habe ich mir gestern zum ersten Mal angeschaut, aber noch nicht gespielt. Und was das mit dem Cafe bedeuten soll, weiß ich auch nicht :smile:. Vielleicht kriegt man irgendwelche Getränke umsonst oder so?

Es gibt auf win2day die Online Bingo Lounge oder das Online Bingo Cafe. Der Unterschied liegt in der Anzahl der Zahlen, mit denen das Bingo gespielt wird. In der Lounge können theoretisch bis zu 90 Zahlen gezogen werden, in der Lounge nur 75. Unterschiede ergeben sich auch aus den Gewinnmöglichkeiten (wie viele Reihen man jeweils erreichen kann bis hin zum vollständigen Ticket).
Cafe ist dabei nur eine Metapher, Getränke gibts zwar keine, aber einen Chat-Room, wo man während und vor dem Spiel nett miteinander plaudern kann und hie und da auch mal Chat-Spiele veranstaltet werden.
Wenn du dich neu registrierst, gib’s derzeit einen Willkommensbonus, den ich aber leider nicht mehr in Anspruch nehmen kann, weil ich ja schon länger dabei bin :smile:

Gratis Getränke dort, das wär ja mal was, da hätten wir’s ja gleich noch viel lustiger. Wie du heraushören kannst, spiel ich auch dort und es ist wirklich ein netter Zeitvertreib und lustige Leute im Chat lernst du dabei auch kennen :smile:

chatten kann man da auch? Klingt gut! Und ab wie viel Uhr seid ihr normalerweise da?

Ja, chatten kann man auch. Ich bin eigentlich immer erst abends online, wenn ich nach der Arbeit und dem Essen noch Lust habe, ein bisschen zu spielen. Meist so um 18 bis 19 Uhr, weil da ja auch die Happy Hour ist und man für die Tickets um die Hälfte weniger zahlen muss. Das zahlt sich dann schon aus… Wenn du dich wirklich registrierst, musst du mir dann deinen Nickname sagen, dann können wir uns im Chat unterhalten und ich kann dir dann das Spiel erklären :smile:

Ich hab mich vor kurzem angemeldet und die 3 Euro via Bonuscode abgegriffen, wen es interessiert, er lautet bingoroom (sehr originell!)
Bis jetzt habe ich leider noch nichts gewonnen :frowning: wie schauts bei euch aus? Ich hab einfach kein Glück!

Also viel gewonnen hab ich noch nicht - aber ich hatte schon mal zwei Reihen zuerst und einmal ein ganzes Ticket, das zahlt sich schon aus - versuch aber auch nicht ALLZUVIEL zu spielen :wink: Heute Abend werd ich allerdings da sein - nur 1 Cent pro Ticket, ole :smiley:

Hehe, na irendwer muss ja gewinnen, da man danach ja immer informiert wird:
Klausmoped3000 hat 50,32€ gewonnen. :smile:
Ich wünschte nur mein Name würde da mal prangen. Egal, ich werde es weiter versuchen. Ist noch kein Glücksspieler vom Himmel gefallen :smiley:
LG

Wie jetzt nur 1 Cent pro Ticket? Ich war gerade online und da musste man - wie immer - 5 Cent bezahlen? War das eine spezielle Aktion!? Mist, mal wieder verpasst :frowning: Mir passiert das echt dauernd. Aber zumindest hab ich sonst einigermaßen Glück im Spiel… Hab letztens mit ganzen wenigen Tickets alle Reihen richtig gehabt. Unglaublich, oder? :smile:

Jap, war eine extra Aktion am 1. April :smile: He, gratuliere - alles voll, das kann echt was! Wieviel Geld hastn da gewonnen, wenn ich fragen darf? :wink:

An die 12 Euro. Tickets habe ich um ca. einen Euro gekauft. Halt sich also rentiert :wink:
Ich find’s vor allem spannend, wenn man auf der Anzeige sehen kann, wie viele Zahlen einem selbst und den Anderen noch zur vollen Reihe/ dem vollen Ticket fehlen - das ist Nervenkitzel pur!!!

Jetzt ist mir natürlich klar, warum ich bis jetzt nichts gewonnen hab, ihr räumt ja alles ab! Na ja, aber ich gönne euch das natürlich! Auf jeden Fall danke für eure Hilfe! Vielleicht treffen wir uns mal beim Bingo Spielen? :smile:

Ja, warum nicht? :smile: Wir müssten uns dann einfach mal hier per PN unsere Usernamen für die Bingo Lounge bzw. das Bingo Cafe zukommen lassen und uns einen Zeitpunkt für unser Treffen ausmachen. Am günstigsten wäre da halt die Happy Hour, bietet sich von der Uhrzeit als auch in Bezug auf die verbilligten Tickets an… Was meint ihr?

Ja sicher, ich bin auch immer zur Happy Hour da. Wäre ja blöd sonst das Doppelte zu zahlen, mal ganz davon abgesehen, dass ich da eh die meiste Zeit hab noch mal bisschen zu entspannen. Wo seid ihr denn immer? In der Lounge oder im Café?
Grüße

Du zurzeit gibt es übrigens eine super Osteraktion! Ab 18.04. (also heute) wird die Happy Hour eine Stunde nach hinter verlegt (sprich 19:00-20:00 Uhr) und man bekommt ein Ticket schon ab 1 Cent!!! Das ist doch ein Wahnsinn, oder!? :smile: