Hallo Alle,
ich bin vor einigen Tagen auf eine Zeitungsanzeige aufmerksam geworden und habe mich mit dem Herrn, der die Annonce aufgegeben hat, mal in Verbindung gesetzt.
Der Herr hatte im Januar 2008 im Gewinnspiel einer bekannten Computerzeitschrift eine tausend Euro teure Lautsprecheranlage der Firma „Lautsprecher Teufel“ aus Berlin gewonnen. Diese hat er bis heute, Mitte September, trotz telefonischen Kontakts zu dieser Firma nicht bekommen. Er annonciert nun schon seit einigen Wochen in den Anzeigenseiten der größeren Tageszeitungen in Deutschland, ob es da noch andere „Opfer“ gibt.
Ich bin nun auch gerade im Begriff, eine große Summe Geldes auszugeben, um mir ein echtes Spitzenprodukt an Lautsprecheranlage in die Wohnung zu stellen und hatte da eigentlich an Teufel oder Bose gedacht.
Nun meine Frage: Ist die Firma „Lautsprecher Teufel“ seriös?
Steht die Firma eventuell vor der Pleite?
Was mach ich garantiemäßig, wenn ich Teufel Boxen kaufe und die Firma wird „abgewickelt“?
Hat noch jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit Teufel gemacht, wie oben erwähnt?
Wie sieht es da mit „Bose GmbH“ aus?
Hat jemand Erfahrungen mit Kulanz-Regelungen bei beiden Firmen nach der Garantie?
Ich würd mich freuen, wenn ich viele Antworten und Erfahrungsberichte bekommen würde. Das würde mir sicherlich sehr behilflich sein bei meiner Entscheidungsfindung für die eine oder die andere Firma.
Vielen Dank an Euch im vorraus.
Sie widersprechen sich in kaum einem anderen Produkt so sehr wie bei den Lautsprechern.