hallo Leute 
also ich wurde aufmerksam gemacht, dass ich unangenehm rieche, und das schon länger. Jetzt verstehe ich auch, warum manche Leute den Finger unter die Nase tun wenn sie neben mir sitzen. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher wovon das kommt. Ich schwitze zwar etwas stärker aber auch nicht so viel, und Dusche jeden Tag in der Früh. Ich meine am Schweiß kanns ja nicht liegen, wenn ich mich in der Früh dusche und man es 2 stunden danach schon riecht, das ginge ja viel zu schnell. Also habe ich mal überlegt ob es Blähungen sein könnten? Manchmal fühlt sich mein Bauch nämlich etwas aufgebläht an, aber komischerweiße auch wenn ich nichts esse, und er „knurrt“ auch manchmal bisschen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Stuhl von dem ich Aufstehe immer ziemlich warm ist, wärmer als üblich. Ich selber rieche aber überhaupt nichts, ich meine Blähungen müsste ich ja selber auch riechen oder nicht? Ich selber bin 17 Jahre alt und männlich. Ich finde das mieß, den mein Selbstbewusstsein leidet dadrunter und noch dazu denkt dann jeder ich wasche mich nicht oder so, obwohl ich immer in der früh dusche und oft am abend nochmal.
Was meint ihr dazu?
Danke im Voraus!
cluster