Borelliose heilen mit kolloidalem silber

hallo zusammen

meine 25 jährige tochter leidet seit einigen jahren an borelliose. und macht jetzt die 2. antibiotika-behandlung in verbindung mit einem malaria-mittel. leider verträgt sie es ganz schlecht. jetzt wurden wir auf eine behandlung mit kolloidalen silber hingewiesen. im internet steht sehr viel darüber auch sehr viel verwirrendes. wer hat erfahrung mit solch einer behandlung??? speziell in bezug mit borelliose und auch im allgemeinem.
ich wäre für jede hilfe sehr dankbar,
denn meine tochter leidet sehr.

mit einem lieben gruss
Amy2010

Nebenwirkung: Argyrie

darüber auch sehr viel verwirrendes. wer hat erfahrung mit

Ich nenne es: Den Teufel mit dem Belzebub austreiben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber
http://de.wikipedia.org/wiki/Argyrie

Bei esowatch gibt es noch ein „schöneres“ Photo von einem Menschen mit grauer Haut.

Leider kann eine spät entdecke Borelliose sehr tückisch sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Borreliose

Die Viecher möchten auch bloß leben und leider tun sie das von uns.

Gruß

Stefan

hallo stefan…

danke für deine schnelle antwort…
wiki hab ich natürlich als erstes gelesen…

darum suche ich ja nach betroffenen die selbst erfahrung damit haben

trotzdem vielen dank

Hallo Amy,

wenn die Schulmedizin nicht sofort anschlägt, neigen die Menschen in ihrer Verzweiflung oft dazu, alternative Behandlungsmethoden wie diese auszuprobieren. Das kann im besten Fall nutzlos sein, im schlimmsten Fall gefährlich, denn es kann eigene Nebenwirkungen hervorrufen und zögert eine kausale Therapie weiter hinaus.

Wie zeigt sich denn die Krankheit bei deiner Tochter? Sofern noch nicht geschehen, würde ich mich an ihrer Stelle in stationäre Behandlung bei einem Infektiologen begeben.
Sei geduldig und gib der Schulmedizin eine Chance.

Alles Gute
Liete

danke für deine antwort…lächel

wir geben und gaben der schulmedizin seit
6 jahren jegliche chance…
wir sind bei weitem nicht unerfahren was diese krankeit anbelangt.
und möchte mich hier wirklich derzeit nur über erfahrungen mit kolloidales silber informieren… und suche deshalb leute die erfahrung damit haben…

danke fürs verständnis
Amy

Ich habe (Laien)Erfahrung mit kolloidalem Silber und benutze es gerne mal zur Wundbehandlung/ Pilzinfektionbehandlung, allerdings bei meinen Haustieren. Außerdem haben wir damit das Auge unseres Hundes hinbekommen, an dem der Doc seit Jahren rumdoktorte, allerdings war der Hund eh schon fast blind, und das war nach dem Motto: Schlimmer geht es nicht…

Ich würde so etwas heftiges wie Borelliose nicht damit behandeln, zumal es bei der Lagerung von koll. Silber einige Schwierigkeiten gibt…geh lieber zu einem Arzt und versucht gemeinsam Meds zu finden, die deine Tochter verträgt.

quasi OT: Argyrie - vom koll. Silber???
Ich hab hierzu selbst eine Frage: Ich habe mir gerade den wikipedia-Artikel von Argyrie angeschaut, meint ihr, dass man das tatsächlich durch kolloidales Silber erreichen kann? Das Silber was ich hatte, hatte, nur 500 ppm oder sogar weniger…

Wenn ich jetzt einige Gramm Silber futtern würde, würde das bei mir dann auch passieren? Also neigt jeder Mensch zum Anreichern von Silber im Körper?

Spannend!

Leider hast du mir nicht geantwortet, wie fortgeschritten es bei ihr schon ist.
Ich hab die Krankheit vor langer Zeit erfolgreich überwunden und wünsche deiner Tochter das gleiche.

Hallo

Ich bin kein Mediziner, aber kolloidales Silber ist unlöslich und kann somit nicht in den Körper eindringen.
Nur auf der Haut kann es wirken. Als ein Mittel innerhalb des Körpers in Form eines löslichen Salzes oder Komplexes im Sinne eines Antibiotika wird es meines Wissens nicht verwendet.

Borreliose ist mit bestimmten Antibiotika behandelbar und es gibt auch eine Immunreaktion vom Körper, nur flammt Borreliose gerne immer wieder neu auf, besonders, wenn man eine Behandlung zu spät begann.

Man muß Antibiotika konsequent und genau nach Vorschrift nehmen, sonst funktioniert das nicht.

Manchmal gibt es leichte oder auch starke Unverträglichkeit.
Wenn ich ein Antibiotika bekomme(ist schon eine Weile her), und ich habe nur leichtes Magendrücken(was es öfters gibt), dann nehm ich sie trotzdem. Es gibt auch allergische Reaktionen, die auch lebensgefährlich sein können, aber das ist glaub ich eher selten.
Man muß dann mit dem Arzt reden, und unter Umständen weiß ein anderer Arzt besser bescheid. Keine Alternative gibts jedoch zur konsequenten Einnahme von Antibiotika.

MfG
Matthias