Brauche ich bei World of Warcraft das normale WOW für ein Add-on ... z.B. Wrath of the Lich King?!?!

Ich will jetzt „WOW“ spielen. Brauche ich für „Wrath of the Lich King“ das normale WOW oder kann ich dass Add-on einfach so kaufen und spielen?

Ich will jetzt „WOW“ spielen. Brauche ich für „Wrath of the
Lich King“ das normale WOW oder kann ich dass Add-on einfach
so kaufen und spielen?

Huhu,

Du brauchst in jedem Fall das Grundspiel und alle beiden Add-ons. Wenn du den
Lich King spielen willst, musst Du auf Level 80 hochkommen und das geht nur in
der alten Welt (1-60) und in Burning Crusade (60-70). In Lich King levelst Du
dann von 70-80. Blizzard hat aber momentan auch tolle Paketangebote. WoW &
Burning Crusade zusammen für 15 EUR. Einfach mal auf die offizielle WoW Web-
Seite gehen.
Viel Spass beim Spiel! :o)

LG Martina

Hallo RazerOne,

leider benötigst du, bevor du Wrath of the Lich King spielen kannst, Das „normale“ WoW, anschließend das Add-On „Burning Crusade“, und dann kannst du auch auf das Warath-Addon umsteigen.

Es ist so, dass du auch nicht gleich alle drei Teile installieren und dann auch gleich im Add-On „Wrath of the Lich King“ spielen kannst, sondern deine ersten Level verbringst du auch im ersten Teil des Spiels (kann ziemlich lange dauern, je nachdem, wie viel Zeit du investierst und wie viel Hilfe du bekommst :wink: ), und dann, ich weiß nciht mehr genau ob es ab 60 war, kannst du in den 2ten Teil, „Burning Crusade“ übergehen und auch darin spielen, und ab Level 70 glaube ich kannst du Wrath of the Lich King spielen.

Wünsche viel Spaß :smile: Aber vorsicht: Extrem hohes SUchtpotenzial, du solltest von Anfang an darauf achten, auch die restlichen schönen Seiten des Lebens nicht zu vernachlässigen *grins* :wink:

LG Ina

so kaufen und spielen?

so kaufen und spielen?

gute Frage.

zur Installation genügt nur „Wrath of the Lich King“, allerdings ist es durchaus möglich das man mit dem mitgelieferten CD-Key nur seinen Account erweitern kann.
Am besten stellst du diese Frage an den Blizzard Support.

10.30 - 20.00 Uhr am Montag, Dienstag und Donnerstag
11.30 - 20.00 Uhr am Mittwoch
10.30 - 19.00 Uhr am Freitag
Deutschland: 0800 101 2242 (kostenlos)

oder via Web-Formular
https://eu.blizzard.com/support/webform.xml?locale=d…

Grüße

so kaufen und spielen?

hallo. sorry bin kein experte für games. und nochmals sorry, dass ich so spät antworte. war nie mehr auf www.de