WOW! Ab LVL 70 Charakter wechseln?

Ich möchte wissen ob ich ab 70 meinen Charackter wechseln kann? Ich verstehe das nicht wirklich.
ich spiel ja bis 70 burning crusade und classic und dann kann ich ja wrath of lich king spielen. wenn ich dann am anfang einen zwerg paladin auswähle und dann 70 bin muss ich dann ab lvl 1 wieder anfangen oder bin ich immer noch lvl 70 und kann mein char nicht wechseln z.b. auf mensch oder so?

Hallo!
Also bei WOW ist es ja wie du sicher weist so gehandhabt, das jeder einen Main hat, mit dem er hauptsächlich spielt, das sind meist die Leute die zig Chars besitzen. Wenn du jetzt z.b. einen Zwerg Pala auf 70 spielst, und dann einen Menschen haben magst, musst du leider von vorne beginnen. Was wie du sicher weist nicht geht, ist mit einem acc horde wie alli zu spielen.
Also ehrlich gesagt fande ich es auch immer blöd, das an immer von vorne anfangen musste, wobei ich nie einen anderen Main haben wollte, aber es hat auch vorteile: - man spielt sich in den neuen char wunderbar rein, und lernt richtig damit um zu gehen.
Klar, die levlerei ist nervig, aber was soll man machen…eine gute möglichkeit ist auch: sich von freunden ziehen zu lassen (z.b. duch inis, oder eben mit freunden zusammen chars hoch zu spielen) dann machts wenigstens spaß…

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, …falls nicht…stell die frage einfach noch einmal anders formuliert…
lg

so also mich freut es immer wieder leuten wie dir zu helfen :wink:.
also es ist so erst einmal musst du einen acount haben der auf wotlk(wrath of the ligh king) läuft.dies kannst du auf der seite deines server einrichten ausser dem ist es so das wen du lvl 70 bist und wotlk instaliert hast und so einen wotlk acount hast. dann kannst du einfach mit dem lvl 70er weiter lvln :wink:. du musst da keine character wechseln oda so was :wink: ausserdem ist es auch möglich sich noch einen character zu machen und ihn auch auf lvl 80 hoch zu lvln .
gruß blackblade(max)
ps.:wen du sonst noch fragen hast adde mich
achte bitte nicht auf die rechtschreibfehler :> :smiley: bin zu faul
händy:015156121377

)

Ok. Hat mir sehr geholfen. :o)
Vielen :heart:-lichen Dank.

Und blackblade?
ich werde mich wohl gerne in nächster zeit bei dir unter icq melden. danke. :smile:

MFG RAZER0NE. =)

Hallo, Du kannst deinen Char ab Levl 10 wechseln. Entweder zur Horde, wenn du Ally bist oder umgedreht oder einfach innerhalb der Fraktion kannste auch das Volk wechseln

dein Char wird alles haben wie vorher… nur wenn du die Fraktionen wechselst, wird du andere Reittiere haben als vorher

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Da kann ich dir auch leider nicht helfen

Hallo RazerOne!

Sorry - so ganz verstehe ich Deine Frage ehrlich gesagt nicht…

Du spielst burning crusade und classic eigentlich bis lvl 60 - und mit wrath of lich king hast Du zudem die Möglichkeit Dir einen neuen Char - nämlich den Todesritter - zu erstellen…

Deinen alten Char behältst Du - ist also ein Zusätzlicher! Der steigt schon mit lvl 58 ein, hat ein bisschen Equip und erhält durch die ersten „Einstiegquests“ teileweise schon richtig gutes Zeug.

Jede Rasse kann Todesritter sein, der Zwerg genauso wie der Mensch (glaube ich zumindest… sorry, bin Hordespieler) :wink:

Ansonsten bietet Blizzard immer wieder mal kostenlose Charaktertransfere an - dabei geht es jedoch lediglich darum, dass Du Deinen Char so wie er ist von Server a nach Server b schieben kannst ohne für den Realm-Wechsel zahlen zu müssen.

Für das neue Patch, dass sehr wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres rauskommt soll es dann möglich sein die Rasse eines Chars zu ändern… kann allerdings sein dass das nur geht, wenn Du von Deiner bisherigen Rasse in eine der dann neu Verfügbaren wechseln möchtest - bei der Allianz kommen soweit ich weiß die Worgen…

Vieles davon findest Du auf der offiziellen Blizzard-Website eigentlich ganz gut erklärt wenn Du nochmal im Detail nachlesen möchtest oder mit meiner Antwort nicht so wirklich was anzufangen weißt :wink:

Viele Grüße

Nein , du spielst auf Deinem Level immer weiter , wechseln kannst Du auf der Blizzard Seite , dort mußt Du den Charakter/Fraktionswechsel beantragen , weil der kostenpflichtig ist.