WoW: Wrath of the Lich King GRAFIKPROBLEM

Hallöchen liebe Experten und Expertinnen!

Ich spiel seit kurzem
–>World of Warcraft: Wrath of the Lich King
auf einem Privat Server!

Funktioniert alles PRIMA!!!
ABER!!!..
Im Spiel sind >ALLE

Ich spiel seit kurzem
auf einem Privat Server!

Das wird alles folgende verkomplizieren.

Funktioniert alles PRIMA!!!
ABER!!!..
Im Spiel sind >ALLE

Leider liegst du falsch =)

Meine Freundin spielt seit HEUTE! genau einen meter nebenmir an meinem uralt rechner:

MHZ: 800
RAM: 780
GPU: MSI 128MB

Und die hat nichtmal ein ruckelndes problem =)

Ich brauche ja nicht zu erwähnen das sie auf dem gleichen Server spielt schliesslich habe ich die installation bie ihr genauso wie bei mir vorgenommen =)

Habe gestern bei blizzard mich erkundigt und habe im forum rumgestöbert

Da wird sowohl von englsicher wie auch deutscher seite ein problem festgestellt das sich auf GPUs von Intel® bezieht.

Die einzige lösung sein downgrade des treibers. Was für mich natürlich nicht in frage kommt. Wobei ich angeben muss das es sich in dem forum um ein patchproblem handelt das bei version 2.0.9 aufgetretten sei.

Dennoch danke für das mitwirken =)

mfg
Evil_inside666

MHZ: 800
RAM: 780
GPU: MSI 128MB

Dann kann Deine Freundin zaubern, glückwunsch.

Da wird sowohl von englsicher wie auch deutscher seite ein
problem festgestellt das sich auf GPUs von Intel® bezieht.

Warum fragst Du dann hier, wenn Du es so genau weißt?

Die einzige lösung sein downgrade des treibers. Was für mich
natürlich nicht in frage kommt. Wobei ich angeben muss das es
sich in dem forum um ein patchproblem handelt das bei version
2.0.9 aufgetretten sei.

Warum kommmt das für Dich nicht in frage? Stirbt irgend ein anderes Probramm, weil es unbedingt genau die Treiberversion benutzt, die Du gerade benutzt?

Hallo Evil,

Ich spiel seit kurzem
auf einem Privat Server!

Im Spiel sind >ALLE

Dann kann Deine Freundin zaubern, glückwunsch.

Sehr tolle antwort!!! Bist ja anscheind ein ganz schlauer!
AUf solche komentare kannich verzichten! Und leider muss ich dich
auch hier korrigieren sie kann NICHT zaubern!!! Es liegt nur daran das sie eine grafikkarte benutzt die das spiel unterstützt!!!

Da wird sowohl von englsicher wie auch deutscher seite ein
problem festgestellt das sich auf GPUs von Intel® bezieht.

Warum fragst Du dann hier, wenn Du es so genau weißt?

Ich habe nur alle informationen hier reingeschrieben die mir vorliegen um die lösung des problem ein klein wenig anzukurbeln!

Die einzige lösung sein downgrade des treibers. Was für mich
natürlich nicht in frage kommt. Wobei ich angeben muss das es
sich in dem forum um ein patchproblem handelt das bei version
2.0.9 aufgetretten sei.

Warum kommmt das für Dich nicht in frage? Stirbt irgend ein
anderes Probramm, weil es unbedingt genau die Treiberversion
benutzt, die Du gerade benutzt?

Weil ich im internet keinen treiber gefunden habe der ein downdate darstellen würde! Und weil ich bei vista ein wenig penibel bin was treiber angeht weil vista auf soetwas (aus erfahrung) empfindlich reagiert! Da kann man ruckzuck einen bluescreen mit fabrizieren!

Hallo!

AUf solche komentare kannich verzichten!

Und wir können hier auf Anfragen zu Problemen mit Privatservern udgl. genausogut verzichten. Aber einen Tip hab ich: Ruf doch mal beim Kundensupport von Blizzard an und schildere denen genau dein Problem, die helfen dann vielleicht dem Betreiber des Servers ein wenig auf die Sprünge :smiley:

Sehr tolle antwort!!! Bist ja anscheind ein ganz schlauer!
AUf solche komentare kannich verzichten! Und leider muss ich
dich
auch hier korrigieren sie kann NICHT zaubern!!! Es liegt nur
daran das sie eine grafikkarte benutzt die das spiel
unterstützt!!!

Mensch. Tut die Grafikkarte in meinem Laptop auch. Und die in dem von meiner Freundin auch. Zusätzlich haben beide mehr Grafikspreicher, der vermutlich auch nen schnelleren Bustakt hat, wie Dein MSI-Ding. Und doppelt soviel Haupspeicher haben und ne geilere Prozessorarchitektur haben die beiden Systeme auch und trotzdem läuft WoW dadrauf nur am unstersten Limit. Naja, was verstehe ich schon von sowas…

Weil ich im internet keinen treiber gefunden habe der ein
downdate darstellen würde! Und weil ich bei vista ein wenig
penibel bin was treiber angeht weil vista auf soetwas (aus
erfahrung) empfindlich reagiert! Da kann man ruckzuck einen
bluescreen mit fabrizieren!

Tja, dann kannst Du Dein Problem wohl nur lösen, indem Du auf nem Server spielst, der das gefixt hat, wohlmöglich auf einem offiziellen *hände über dem Kopf zusammenschlag*. Mehr können wir dann hier wohl nicht für dich tun.

Eventuell solltest du den Gm des Servers kontaktieren. Meiner meinung nach wird das entweder an dem Server an sich liegen oder du hast ein Fehler im Bios…
Falls der Fehler im Bios liegen sollte, solltest du einen Gamemaster kontaktieren, der kann dir schildern was zutun ist.
An der Grafikkarte dürte es nicht liegen, da meine Grafikkarte einmal kuputt ging und ich sie wegwarf.
—> ich konnte trotzdem noch Wow spielen^^

Eine andere Möglichkeit wäre, dass es Fehler in der Installation gegeben hat. Du könntest daher versuchen es neu zu installieren.
ABER bevor du dies tust würde ich mich vergewissern ob bei dir ab und zu eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Falls ja, kannst du dir die Codes abschreiben und ergoogeln.
War bei mir auch mal der Fall und hat super funktioniert.

Falls die Installation bei dir abbricht, würde ich an deiner Stelle in den Abgesicherten Modus und es dort versuchen. Den abgesichteren Modus erreichst du, wenn du während des PC-Starts mehrmals die F8 -Taste drückst.
Wenn du die Wrath of the Lichking Installation nicht auf dem Pc hast, solltest du den abgesicherten Modus mit Internetzugang wählen.
Aber hierbei bin ich mir nicht sicher ob die Installation nicht doch abbricht.

Versuche einfach die repair-exe, kontaktiere einen Gm( schreibe ein Ticket), installiere das Spiel neu im abgesicherten Modus oder schreibe dir die Fehlermeldung(falls vorhanden) auf und suche dir mit dieser Hilfe in Foren.

Viel Glück noch. Dein 2pacAmaru2shakur