Hallo Alle,
habe bei meinem DCP 7030 eine neue Toner Kassette eingesetzt, dier ich im Internet bestellt hatte. Klappt auch alles, bis auf den Umstand,
dass der Tonerzähler beim Einsetzen der neuen Kassette nicht zurückgesetzt wurde und jetzt immer noch eine leere Tonerkassette angezeigt wird.
Im Internetet war die Rede davon, bei geöffneter vorderer Klappe Start drücken, dann würde ein Reset erfolgen -nicht so beim DCP 7030-.
Dann ist die Rede von einem linkseitigen kleinen weißen Hebel, dieser ist vorhanden, steht rechts bis zum Anschlag und lässt sich durch einen
Zahnradantrieb nicht bewegen. Habe aber im Internet gesehen, dass dieser kleine weiße Hebel bei voller Kassette aber linksseitig, statt rechts, anschlagen müsste.
Eine Firma, die losen Toner in Flaschen anbietet erklärt, in ihrer Beschreibung wäre auch erklärt, wie der Tonerzählen zurückgesetzt würde, muss mir ja jetzt wohl nicht ne Flasche Toner kaufen, um zu erfahren, wie der Zähler zurückgesetzt wird, oder ?
Das mit dem Überkleben der beiden „Plastikaugen“ ist noch eine Möglichkeit, die ich aber als Letztes in Betracht ziehe, weil dadurch der Zähler immer noch nicht zurückgesetzt wird.
Ich hätte ja gedacht, dass beim dies beim Kassettenwechsel automatisch erfolgen würde, oder zumindest in der Beschreibung stehen würde, ist mal wieder son Ergebnis von einem Billigprodukt aber meine Schuld, weil ich es gekauft habe.
Kann mir hier jemand weiter helfen ??
GrußHuPra
Hi,
habe bei meinem DCP 7030 eine neue Toner Kassette eingesetzt,
…Sorry für die krasse Kürzung Deines Originalbeitrags. - Ist es ORIGINAL Toner? - Ansonsten wird jedwede weitere Kommunikation schwer, was den Support durch den Hersteller angeht. - Du hast ansonsten (laut Hersteller) drei Jahre Garantie.
HANDBUCH:
http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/file…
Vielleicht findest Du im Handbuch Informationen…
Sinnvoll ist IMMER die Info, wieviele Seiten Du bisher gedruckt hast. - TPC = TotalPageCount
Ro