Liebe/-r Experte/-in,
Ich hab da ein mega problem.Ich bin auf der Pegasus Brücke Tag 2.Ich soll mich später zum Maschienengewehr zurück ziehen und deckung geben.So nun das Problem.Ich spiel da drei stunden an dem doofen MG und nix passiert.Keine Alliierten keine Panzer die da kommen sollen nix.Am anfang steht da"Ich soll die Brücke halten bis die Aliierten kommen auf einmal kommt ein Bombenhagel vom himmel dann renn ich meinen Männern hinterher und soll auf befehl zum MG rennen.Das hab ich gemacht und jetzt häng ich schon 3 stunden drann.BITTE HELF mir.Ich verzweifle schon.
Hast du mal auf deinen Kompass geguckt ob du dort ein neues Ziel bekommen hast, wenn ja gehe dort hin.
(NEUES ZIEL WIRD MIT EINEM STERN DARGESTELLT,ROTE PUNKTE SIND GEGNER DIE DU BESEITIGEN MUSST)
Ich denke, wenn ich mich so zurück erinnere, du musst alle feinde beseitigen, dafür kannst du ruhig vom MG weg gehen und die feinde suchen. Benutze den Kompass der auf dem Bildschirm unten rechts eingeblendet ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ansonsten melde dich wieder.
Gruß Marcel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja den ersten Teil fürn PC.Ich spiele Call of Duty ja net zum erstenmal.Ich weiss schon das mit dem Kompas und dem Stern.Der verändert sich nicht,keine neues ziel nur wenn ich den Befehl bekomme und zum MG gehen soll.Es kann ja keine 2-3 Stunden dauern ne Brücke zu halten.Mein Kumpel der das mir ausgeliehen hat sagt des kann net sein.Ich würde irgendein fehler machen oder was vergessen.Ich hab mal im Internet geschaut in der Amerikanischen version Kommt oben rechts irgend wann ne zeit die runter läuft is des im Europäischen version auch so?Ich bin da auch schon rumm gerannt wie bekloppt weill mich das aufgeregt hat ständig am MG zu stehn und nix passiert.Sollten da nicht irgendwann Panzer kommen?
Gruss Frank
Doch da sollten Panzer kommen eigentlich. ich habe den ersten teil auch gespielt konnte dieses aber nie zu ende spielen da mein Recher(Lach) zu neu ist. da hat sich das spiel aufgehangen. immer wieder an der selben stelle.
(da fährt man mit einem LKW durch Frankreich und soll deutschen Truppen ausweichen, fährt in eine Sackgasse und sollte eigentlich den LKW drehen. und da hängt der immer)
Vielleicht ist das ja auch dein Problem, das das spiel sich aufhängt.
Ich glaube ich schmeiße mir das spiel nochmal drauf und gucke selber mal wie das an dieser stelle war. oder du schnappst dir deinen Kumpel der da ja schon war und der soll mal LIVE da gucken was da los ist.
MfG Marcel
Des kann auch sein.Ich habe die Deluxe Edition und hab mal den anderen Teil drauf gemacht:smiley:achte mir wenn ich da net weiter komm dann spiel ich das eben.Bullshit,gleich im ersten level friert es ein wenn ich ich den Jeep steige.Also möglich das es sein kann das es am Rechner liegt.Is auch net so alt.Vieleicht 4-5 monate.Wäre cool wenn du mal schaust und mir dann nen endscheidenten Tip geben könntest.
Ich danke dir auf jedenfall mal dafür das du versucht hast mir zu helfen.Wenn du weiss wie was und warum,einfach mal schreiben.
DANKE
mfg Frank