Chemischer Geschmack im Mund

Hallo.
Ich habe seit heute morgen einen chemischen Geschmack im Mund!
Dieser Geschmack tauchte " einfach so " auf, ohne, dass ich irgendwelche Gewohnheiten geändert habe! Auch nach dem Essen und nach dem Zähneputzen, ging dieser Geschmack nicht weg! Was kann das sein?

Danke!

Guten Tag.

Ich habe seit heute morgen einen chemischen Geschmack im Mund!

Hast du Plomben? Vielleicht hast du heute nacht mit den Zähnen geknurschen und dabei ein wenig Füllung abgeschloffen.

Gruß Eillicht zu Vensre

OT

geknurschen und dabei ein wenig Füllung abgeschloffen.

„geknurschen“ kann ich ja noch verstehen, du hast dieses Verb halt etwas bestärkt. Aber „geschliffen“ strotzt doch nur so vor Energie, im Gegensatz zu „geschleift“…

mmmh immer wieder erstaund über deine Ausdruckweisen XD

Gruß Eillicht zu Vensre

Gruß
Laralinda

[MOD]: Chemischer Geschmack im Mund

Hast du Plomben? Vielleicht hast du heute nacht mit den Zähnen

Gruß Eillicht zu Vensre

Hallo Eillicht zu Vensre,

für sprachliche Spielereien ist das Medizinbrett nicht da. Sie passen besser ins Witze- oder Plaudereibrett.

Montanus

Hallo,

mit den Zähnen

für sprachliche Spielereien ist das Medizinbrett nicht da. Sie
passen besser ins Witze- oder Plaudereibrett.

…also ich find’s lustig und nicht so furztrocken.

Gruß:
Manni

1 Like

Hallo,
falls es ein metallischer Geschmack ist (Blechgeschmack) könnte es von der Leber kommen. Mir wurden z.B. 3 x hintereinander Antibiotika verschrieben. Damals hatte ich einen leichten Leberschaden von den Medikamenten.

Gruß Rosa

und sonst gehts noch, ja?
hier werden weit dümmere sprachliche verschwurbelungen geduldet, ohne dass mit der wimper gezuckt wird (wahrscheinlich sogar, ohne sie überhaupt zu bemerken).

solange wir hier mittels sprache kommunizieren und nicht über GÖA-kürzel, solltest du einen der dienstältesten und schrullisten intelligenzler des wer-weiss-was besser nicht vors knie treten. das sehen wir nicht gern.

a.

6 Like

mich Ann und Manni anschlieszen tu owT
.

Etwas moderater …
… die Worte gewählt hätte habend schließe ich mich Ann an.

Die Beiträge des Herrn E. zu V. finde ich in diesem Ex(sic!)pertenforum immer noch besser plaziert als ein hingeschneuztes „hlfe mein compi funzt net ka wieso“.

Das da mehr hintersteckt als ein paar ad-hoc-Wortverdrehungen findet sich hier belegt: http://verben.texttheater.de/Startseite

Ich mag’s.

Gruß,
Ralf

2 Like