Cossacks funktioniert nicht

Ich habe mir letztens gedacht das ich doch mal wider das Computerspiel Cossacks spielen könnte. Also habe ich es installiert. Ich hatte das Spiel vor langer Zeit, als ich noch meinen alten Computer hatte, schon einmal gespielt und da ging es auch super aber nun geht es einfach nicht. Es kommt immer nur „dmcr funktioniert nicht mehr“ und dann beendet sich das Spiel. Ich habe Windows 8 und der PC ist sehr neu und hat eine gute Grafikkarte und i7 Prozessor und sonnst ist er auch auf dem neusten stand.
Kann mir bitte jemand sagen an was es liegt das das Spiel nicht funktioniert ?

Da kan es sein das dein spiel mit Windows8 überfordert ist und deshalb nicht funktioniert weils nicht mit der neuen Software klarkommt z.b.ps2 laufen auch nicht auf der ps3

google hilft :wink:

Quelle: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=13…

„Game schon gepatcht? Möglicherweise hilft es das Spiel komplett zu löschen und Verzeichnis dazu ebenfalls und dann erneut installieren oder den Ordner " Video " im Installationsverzeichnis umzubenennen. Unter Vista kann es helfen das Game im Admin Mode zu installieren.“

Sorry

für Spiele hab ich keine Ahnung

mfg
Bernd

hi,
also erstmal vorweg mit Win8 kennen ich mich nicht aus. Aber es ist möglich das es wie bei Win7 und weniger funktioniert.

Dazu usst du das spiel im Kompatibilitätsmodus starten.

1: Rechtsklick auf das Icon des Spiels.
2: Klicke auf Eigenschaften
3: Wähle den Reiter für Kompatibilität
4: Wähle dort Win XP SP 2 oder 3
5: Starte das Spiel

falls es jetzt noch nicht funktioniert kannst du es mal versuchen mit Rechtsklick als Administrator zu starten.

Kannst ja mal Antworten ob es funktioniert hat oder nicht

mfg bombi

Hallo Nekreon53,
leider kann ich dir da auch nicht helfen. Das Spiel sagt mir gar nichts.
Tut mir leid.
Liebe Grüße
pw2