CRM-Software

Hallo Leute

Ich suche eine Customer Relation Management Software die als Stand alone Lösung erhältlich und auch bezahlbar ist.

Besten Dank für Infos

Joe

was ich empfehlen kann (wobei ich natürlich deine genauen Anforderungen nicht kenne): http://www.cebus.de

Ich habe bei der Firma mal gearbeitet, inzwischen setzen wir die Software auch in meiner jetzigen Firma (mit Erfolg) ein…

Salzmann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Joe,
kannst Du Deine Anforderungen etwas präzisieren.
Michael

Hallo Michael

Ja kann ich.

Ich möchte Namen, Firma, Adresse, phone, email und Key-Words von Experten verwalten. Gleichzeitig sind diese Experten meine Kunden. Das heisst ich möchte mit der Software filtern (nach Stichwort usw.) und direkt emails versenden können. Der letzte Wunsch ist das Erfassen der History (Kontakte, Anfragen, Antworten usw.).

Ich würde mich freuen wenn Du etwas beisteuern könntest.

Gruss & Thanks

Joe

Hallo Joe,

ich bin jetzt seit 7 Jahren in dem Thema drin, und habe vor allem gelernt, daß Einfachheit das Maß aller Dinge sein sollte.
Also nicht gleich entsetzt aufschreien, doch ich denke, Outlook könnte Deine Hilfe sein.
Ich selbst kenne nur die Outlook Vollversionen (zur Zeit Version 98), Outlook Express kenne ich nicht. Ich denke aber, mit Outlook könntest Du Dein Problem lösen.
Namen, Firma, Adresse, phone, email und so ist natürlich drin. Key-Words könnte als selbstdefiniertes Feld bzw. Felder erfüllt werden. Und das Erfassen der History (Kontakte, Anfragen, Antworten liesse sich über das Journal lösen. Ich habe da keine Praxiserfahrung, da ich Outlook in der Form nicht nutze. Doch eine kurze Sicht erlaubt diese Aussage, wenn MS auch die Wahrheit in der Hilfe erzählt :smile:
Die Suchfunktion müsste ebenfalls genügen, Du kannst direkt draus mailen oder als Steuerdatei für einen Serienbrief einsetzen.
Habe ich was übersehen?— Auf jeden Fall viel Erfolg
Michael (Wuppertal)

1 Like