Hallo, möchte bald mal eine Party für meine Freunde machen, und oft gibt es ja immer das gleiche zum Essen.Nun wollte ich Euch fragen, ob Ihr vieleicht mir einen oder mehrer Vorschläge geben könnt, was ich zum anbieten könnte.
Es sollte aus Fleisch sein.
Schnell gehen also 1-2 Stunden
Günstig sein, und möglichst kein Fertigessen sein.
Könnt ihr mir vieleicht da weiterhelfen?
Moin,
bevor jemand hier unnötig in die Tastatur haut:
und oft gibt es ja immer das gleiche zum Essen.
- was meinst Du damit, was kommt also nicht in Frage?
- für wie viele Gäste?
Pit
Hallöchen,
ist auf jeden Fall wichtig wie viele Leute! Hast du eher an was leichtes oder richtig deftiges gedacht? Hast du mehr Mädels oder mehr Jungs im Freundeskreis? Die Mädels haben ja doch meist einen anderen Geschmack.
LG
Nicole
Hallo Oli!
Wenn du Interesse hast, schicke ich dir per Email mein selbstgeschriebenes Kochbuch für Gulaschkanone und Feldküche. Probekochen kannst du gerne bei mir, mit Holz oder Gas, ich habe alle gängigen Gulaschkanonen da.
Grüße
Andreas
Hallo vielen Dank für Eure Angebote, ich glaube das ich mich nicht richtig ausgetrückt habe, also bitte kein Gulasch weil das hatten wir auf der Letzten Party erst.
Vieleicht hat mir noch jemannd was anderres?
Hallo Du,
Du kannst dir vom Metzger einen groben Fleischkäse mit versch. Zutaten auf päppen lassen, mit feffer, Oliven, Käse oder so…,
einen Salzbraten 2-3kg Schweinehals mit Schwarte, einritzen Schwarte nach oben auf ein Blech mit 1,5 kg Salz, kein weiters Gewürz nötig, für 2-3 Std bei 200° C in den Backofen, fertig,
einen Gulasch aus je 1 kg Schweinehals, Rindfleisch, Kassler und Zwiebeln, 3 Flaschen scharfes Ketup, 2-3 Becher Sahne, Knoblauch und Chilli nach belieben, das ganze für 2 Std bei 200°C ins Rohr
Bei allen Salat und Baguette dazu.
Joel
Hallo Oli,
dir sind ein paar Fragen gestellt worden, die du jetzt immer noch nicht beantwortet hast: Für wie viele Leute und wie sieht es mit Alter und Geschlecht aus?
LG Petra
HAllo, es sind etwa 20 Leute, und gute Esser.
Hi,
Wenn du Interesse hast, schicke ich dir per Email mein
selbstgeschriebenes Kochbuch für Gulaschkanone und Feldküche.
Die AGB nicht gelesen?
Gruß,
Anja
Hallo Anja!
Die AGB nicht gelesen?
Wieso? Darf man hier keine Rezepte austauschen?
Grüße
Andreas
Die AGB nicht gelesen?
Wieso? Darf man hier keine Rezepte austauschen?
Stell’ Dich nicht dümmer als Du bist
Hallo Anja!
Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Er wollte Rezepte, und ich habe ihm angeboten, welche zu mailen. Nur auf Wunsch und selbstverständlich kostenlos, wie auch das Probekochen. Ich habe nichts zum Kauf angeboten. Dieses Buch ist, im Gegensatz zu meinen anderen, sowieso nirgends käuflich erhältlich. Wenn sie ihm helfen, warum soll ich die Rezepte zurückhalten? Und falls er sie nicht will, braucht er nicht.
Grüße
Andreas
Hallo Petra,
noch nicht beantwortet hast: Für wie viele Leute und wie sieht
es mit Alter und Geschlecht aus?
Also das mit dem Geschlecht mußt Du mir mal erklären…es ging ums Essen!
Viele Grüße
HylTox
Wir hatten hier in letzter Zeit gleich mehrfach das Thema:
Eine reine Männerrunde hat andere Vorstellungen als bspw. ein familiäre Zusammenführung mit vielen Kindern bzw. die Tupperparty der Kegelschwestern aus Wanne-Eickel
LG Petra
was ist Günstig ?
und 1 bis 2 Stunden ist das deine Arbeitszeit oder die Zeit die das Essen haben darf?
Also wen es Finanziell im Rahmen bleiben soll und ich habe nur eine normale Küche wenig Zeit dann Reis und Eisbergsalat o.ä. etwas besonderes; Lende in Bier-Sahne-Soße fertig.
wir machen da manchmal hänchenschenkel…
einfach die gewünschte menge hänchen schenkel oder hänchenschnitzel in auflaufformen geben. Mit klein geschnittenem Gemüse(kartoffeln, zuchini, paprika, karotten, tomaten, etc.) bedecken, dann eine mischung aus Öl und Rosmarin und Gewürzen(salz, pfeffer) drüber und dann ab ins rohr… wie lang und wie heiß weiß ich jetzt nicht… aba das dürfte das geringste problem sein…
Hallo, möchte mich für Eure Hilfe Bedanken.
Ich habe einige Rezepte von euch bekommen,vielen Dank.