Emirates Airlines

Im Janurar ist es am günstigsten mit Emirates Airlines von Düsseldorf nach Bangkok zu fliegen. Hat Jemand Erfahrung mit dieser Airline? Danke, Nelly aus Köln

Im Janurar ist es am günstigsten mit Emirates Airlines von
Düsseldorf nach Bangkok zu fliegen. Hat Jemand Erfahrung mit
dieser Airline? Danke, Nelly aus Köln

Hallo Nelly aus Köln!

Nur beste!

Kurz vor der Landung in Dabai ziehen sich die Stewardessen dann um und tragen arabische Tracht.
Bei dieser Gesellschaft wird nicht gespart, sie ist sicher und gepflegt (Technik und Kabine).
Flieg mit und vergiß die Lufthansa.
Gruß Werner

service top
safety sehr gut
den service kann nur singapore toppen, wie kommst du drauf das lufthansa besonders guten service hat? ist eher durchschnittlich…

Kann die Fluggesellschaft auch nur loben. Sogar das Essen war gut.
Carsten

Hallo Fleckhaus,
wie die andern schon sagten: empfehlenswert.
Einzige Einschraenkung: in der letzten Zeit wurden ganze suedafrikanische Crews angestellt, die aber z.T. wohl dortige Ausschussware waren und nicht so toll funktionieren - kann aber sein, dass die nur auf der Strecke nach Johannesburg eingesetzt werden.
Und an der Lufthansa wuerde ich auch keine Airline messen, die was auf sich haelt.
Guten Flug,
Elke

Im Janurar ist es am günstigsten mit Emirates Airlines von
Düsseldorf nach Bangkok zu fliegen. Hat Jemand Erfahrung mit
dieser Airline? Danke, Nelly aus Köln

top airline
wurde im jahre 2000 und 2001 zur besten airline der welt gewählt. bin mit emirates nach australien geflogen - die „holzklasse“ ist deutlich besser als bei lufthansa und swissair.
jeder platz hat seinen eigenen bildschirm (auch bei gulf standart). essen top und nachholen auch kaum ein problem, ausser wenn der flieger voll ist. das platzangebot ist spitze und die flieger sind top (nur airbus 330 und boing 777). die flüge ex deutschland sind selten ausgebucht - du kannst dich auf bis zu 4 sitzen ausstrecken. selbst bei einen vollen flieger hast du genug paltz um gut zu sitzen. flugzeut kaum länger als 7 stunden, da dubai sehr zentral liegt.
ich kann die airline nur empflehen!!!
gruss
thomas

service top
safety sehr gut
den service kann nur singapore toppen, wie kommst du drauf das
lufthansa besonders guten service hat? ist eher
durchschnittlich…

Wo habe ich denn geschrieben, daß die Lufthansa guten Service hat???

Du schreibst : safety sehr gut. Woher weißt Du das??

safety sehr gut???

Hallo Tim,

ich war vor einigen Monaten ziemlich entsetzt als beim Start in Dubai ca. 5-10 Leute ziemlich lässig mit ihrem Handy telefonierten und kein Mensch inkl. der Stewardessen sich irgendwie daran störte. Außer mir war noch ein einziger weiterer Europäer im Flieger, saß in meiner Nähe und wir tauschten nur etwas empörte Blicke aus. Also, für eine Airline, die behauptet, Airline No. One zu sein, ziemlich peinlich. Klar, ich verfalle deswegen nicht gleich in Panik (sind ja auch nicht abgestürzt), aber jeder sollte doch etwas zur Risikovermeidung beitragen.

Zudem waren die Damen am Schalter überaus arrogant und unverschämt. Ich hatte telefonisch (Wochen vorher) eine Sitzplatzreservierung bestätigt bekommen, und am Flughafen meinte man, bei den Emirates gäbe es gar keine Reservierungsmöglichkeit im voraus. - Schlechter Service!

Gruß,
Christiane (die jetzt Singapore Airlines gebucht hat:wink:)

das ist meine Erfahrung!
ich beneide dich, falls du damit fliegen solltest
Gruss
Quirli

das kann schon sein mit der vorausbuchung, wenn es holzklasse war. vor einigen jahren war die LH die einzige airline die diesen service in economy angeboten hat.
zur sicherheit: emirates hat fast ausschließlich nagelneue flugzeuge, die auch vorbildlich gewartet werden.
lufthansa hat in ihrer geschichte erst ein mal ein gebrauchtes flugzeug gekauft…und das war ein A300 von emirates (und das will was heißen!!!)