Eventmanagement für Hochzeit gesucht

Kennt jemand ein wirklich gutes Eventmanagement für Hochzeits-Service? Also ich werde heiraten und es ist eine große Veranstaltung geplant mit viel Event-Tamtam und dafür suche ich einen zuverlässige Veranstaltungsorganisation, die das gewisse Extra auf meine Hochzeit bringt. Wir werden in Bayern heiraten.

Hallo Drei?,

ich bin beim Südwestrundfunk beschäftigt und selbst Musiker (habe auch bei Münchner Bands gespielt:smile:). Früher habe ich selbst große Events fürs Radio organisiert und arbeite deshalb mit verschiedenen Agenturen zusammen. Ich bin mir sicher, dass ich dir weiterhelfen kann. Schick mir doch bitte eine Mail an: [email protected]

Liebe Grüße

Stephan

Hallo Stephan
Kannst du mir eine Homepage nennen und zufriedene Kunden, also Referenzen?

???
Wieso diese Frage an mich?
Bin eher Experte für Scheidungen…

Hallo, hier habe ich eine wirklich gute Adresse von einer Veranstallungs Agentur. Habe in der Vergangenheit viel mit denen zusammen gearbeitet und immer sehr gute Resonanzen gehabt.
[email protected]
Ansprechpartner ist Nicole Kloppenburg oder Thomas Lörkens.
TL ! CONCEPT . marketing GmbH

Max-Planck-Str. 20

33104 Paderborn

Viel Erfolg.
Jutta Bunge

Hallo Drei?,
ich weiß nicht, warum Sie mich als „Expertin“ ausgesucht haben. Ich war als Projektleiterin bei der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) für die Ausrichtung des 10-jährigen Bestehens allein zuständig. Es war eine Feier mit ca. 800 Personen, Beginn morgens 09.00 Uhr mit Fachreferaten für die externen und internen Mitarbeiter und parallel laufendem Damenprogramm, Mittagessen, kurze Pause und am Abend ein Ball. Gemietet dazu war das Mainzer Schloss. Zuvor habe ich als Ehefrau eines nds.Landtagsabgeordneten diverse auch große Feierlichkeiten ausgerichtet.
Augenblicklich arbeite ich nicht mehr in dieser Firma sondern bin mit meinem Mann selbständig auf einem ganz anderen Sektor. Allerdings würde es mich sehr reizen, für Sie Ihre Hochzeit zu gestalten.
Was Sie noch dazu über mich wissen wollen, sollten Sie vielleicht in einer extra Mail anfragen, wenn Ihnen mein Angebot der Nachfrage wert ist.
Ein anderes Hochzeitsmanagement, das „wirklich gut ist“, kenne ich nicht. Ich weiß von einer Firma in Wiesbaden, die jedoch nach meinen Kriterien nicht empfehlenswert ist.
Meine e-mail-Addresse: [email protected]
Viele Grüße
Maria Briese-Ross

Hallo Drei?,

erst mal gratuliere ich herzlich zur Verlobung! Eventmanagement bietet das Bayrische Unternehmen http://www.veranstaltungen-tagungen-events.de/

Das Unternehmen kann 24 Jahre Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen, Tagungen und Events vorweisen. Die Stinglhammer Consulting Group bietet alle erdenklichen Optionen und erfüllt alle Extrawünsche für eine Hochzeit. Das heißt für Sie: zurücklehnen und genießen.

VG und alles Gute

Hi, einen guten DJ für die Hochzeit oder auch eine Party oder Coverband findet man nicht ohne einen etwas größeren Aufwand in Bezug auf Google etc. Sehr viele Anbieter präsentieren sich mittlerweile im Netz und werden da auch gefunden, aber: Wie erreichbar, hat er an meinem Tag frei, kostet, wo kommt er her…
Dann noch auf Antwort warten, wieder neue Leute suchen und anschreiben… Irre.
Am einfachsten geht die Suche über einen Vermittler wie z.B. ein spezialisiertes Online Portal. Stellt doch mal eine kostenfreie Anfrage ein bei http://www.barentoo.cim/anfrage/
Die haben bundesweite viele DJs und andere Künstler, welche sich dann geziehlt nur auf euren Termin hin bewerben können.