Hallo,
unsere Nachbarn (Amerikaner) haben uns zu ihrer Feier zum 4. Juli eingeladen - was bringt man da mit?
Danke!
Yellow
Hallo,
unsere Nachbarn (Amerikaner) haben uns zu ihrer Feier zum 4. Juli eingeladen - was bringt man da mit?
Danke!
Yellow
Hallo,
der sogenannte Independence Day ist der Höchste Feiertag der Amerikaner und wird von diesen auch gefeiert. Die meisten gehen an diesem Tag zum Picknick oder machen mit Freunden ein Barbecue. Es kommt natürlich darauf an zu was ihr eingeladen worden seit. Wenn es ein Barbecue ist, würde ich etwas dazu beitragen, wie z.B. eine Guacamole (Dip aus Avocado, am besten selber machen, fertige schmeckt man raus, Rezepte findest du im Netz), oder eine Amerikanische Sosse, da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn es aber ein ganz normaler Abend werden soll, dann würde ich einen Korb zusammen stellen mit Amerikanischen Schlemmereien, Wein aus Californien, Marschmellows, Skittles, usw. Ich glaube nicht das es zu solch einen Anlass ein spezielles Geschenk gibt. Befasst euch vielleicht einwenig mit der Geschichte des 4th July und unterhaltet euch mit euren Amerikanischen Freunden darüber, das zeigt auf jedenfall interesse und kommt bei den Amis gut an.
Hallo.
Also, typisch ist: Kartoffelsalat, Cookies, Brownies, Apple-Pie, Bier, Cole Slaw, o.ä.
Wenn du Geschenke meinst…das gibts da eigentlich nicht wirklich. In Amerika bringt man auch nicht unbedingt Gastgeschenke mit…und wenn dann sind das auch die Typischen Wein, Bier, Sekt etc. Dinge die man in Deutschland auch verschenken würde.
Was du natürlich auch machen kannst ist Feuerwerkskörper mitbringen wenn du welche finden kannst, kann man in Deutschland ja legal kaufen und machen, aber in den USA ist das nicht möglich. Deswegen gibts July 4th immer so tolle große public fireworks.
Lg
Cookie
Hi!
Marschmallows oder selbst gemachte Cupcakes (gekaufte gehen auch wären eine gute Idee wenn es eine legere Veranstaltung ist.
Wenn es ein wenig festlicher/offizieller ist, dann geht auch ein ganz normaler Rotwein.
Viel Spaß bei den Feierlichkeiten!
LG,
Josi
Hallo,
Ein amerikanischer Volkssport ist grillen. Die meisten amerikaner laden Freunde und Verwandte zum grillen ein. Am besten bringt man da ein Nudelsalat oder Kartoffelsalat mit. Alkoholische Getraenke werden auch sehr gerne gesehen (meistens Bier). „Jello shots“ sind sehr beliebt. Wenn Du nicht weisst was das ist dann ist das ein gutes/lustiges gespraechsthema.
Hi!
BYOB…Bring your own beer:smile: Haette dann aber auf der Einladung gestanden… Zum Grillen? Dann werde SIe euch versorgen…Wenn ihr was mitbringen wollte: Mach doch einen Kuchen, ohne Erdnuesse! Viele Kinder haben ErdnussAllergie. Und ohne Alkohol–denn es koennte jemanden der in AA ist blossstellen…also auch lieber keinen Wein, es sei denn Du weisst, dass sie Alkohol trinken.
Haengt viel davon ab, wie nah ihr euch steht und ob sie in Deutschland/Europa leben oder in den USA…
Happy Independence Day!!!
Sorry, da habe ich leider keinen Tipp für Dich.
Grüße
frankieboy999
Erstmal wünschen wir Euche ne schöne Party…
Da kommt es ganz auf die Nachbarn an - da es sich um ein patriotisches Fest handelt kann man da gern etwas amerikanischen Nippes verschenken (wichtig: irgendwas mit den Flags&Stipes drauf…).
Wenn Ihr ein BBQ macht kommt da bei Familienfiern (wie bei uns in Deutschland) es gut an einen Saltat oder einen Kuchen mitzubringen - im Zweifel wäre es für die Männer sicherlich cool, (falls Ihr hier in Deutschland feiert) verscheidene Sixpacks amerikanisches Bieer mitzubringen.
Hättet Ihr im voraus mehr Zeit gehabt und wolltet mehr geld ausgeben, dann wäre auch die Beteiligung an einem Feuerwerk (tradititonall am 4th of July) drin gewesen (Obacht, muss bei den Behörden mit Sondergenehmigung bei uns in D angemeldet werden…).
Viel Spaß
Mike
Hi!
Einen Kuchen mit USA Fähnchen, das ist das einzige was mir einfällt.
Viel Spaß
Gruß aus OWL
Michael
Hallo,
auf jeden Fall die amerikanische Flagge mitbringen (d.h. als Krawatte, als T-shirt etc).
Viele Grüsse
Jörg