Frage zur passenden Diät?!

Hallo zusammen,
ich habe schon sehr viele Diäten ausprobiert( wie Almased, WW, Abnehmen im Schlaf) ,hab eaber leider nie richtige Erfolge geschafft:frowning: Deshalb hab ich mich nach was neuem umgeschaut und bin hierraus gestoßen: http://sanaexpert.de/erfolgreich-abnehmen/ .Diese Produkte wurden mir von bekannten empfohlen, die sehr zufrieden damit war und außerdem hat mich sehr gefreut das zu 100% natürlich hergestellt ist und keine Chemie ist .Wisst ihr vielleicht was darüber oder habt es selber ausprobiert? Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet:smile:
Danke schonmal im Vorraus:smile:
LG

Wenn du schon diverse Diäten - ohne Erfolg - ausprobiert hast, sollte die Erkenntnis gereift sein

„Diäten funktionieren nicht“.

Warum machst du es nicht diesmal richtig: Dauerhafte Umstellung der Ernährung auf gesund und angepasst plus mehr Bewegung und Sport?

Sonst wirst du diese Frage jedes Jahr wieder stellen und dein Gewicht schaukelt sich langfristig immer weiter hoch.

Nee, keine Chemie (Lach) hier die Inhaltsstoffe:
Glucosaminpolyglucan (Chitosan), Artischockensaftkonzentrat, Kapsel (Gelatine, Farbstoff Titandioxid), Sojalecithin, Ascorbinsäure, Calciumcarbonat, Zinkcarbonat, D-alpha-Tocopherolacetat, Trennmittel Siliciumdioxid, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Natriumselenit

Mal abgesehen davon, dass alles „Chemie“ ist,auch du selbst bestehst zu 100 % aus Chemie - du meinst wahrscheinlich so was wie natürliche oder naturbelassene Inhaltsstoffe?

Ich kann dir garantieren, dass du mit den Pillchen Null Erfolg haben wirst, wahrscheinlich nicht mal kurzfristig.

Die einfachste Art, seine Ernährung umzustellen und so dauerhaft Gewicht zu verlieren, ist, sich über das bewusst zu werden, was man sich so den ganzen Tag über reinschiebt. Auf dieser Seite kannst du dir deinen Abnehm-kalorienbedarf ausrechnen lassen:
http://www.gesundepfunde.com/ernaehrung/grundumsatz-… (da gibts kostenlos übrigens zig gute Tipps zum dauerhaften abnehmen)

Dann kaufst du dir für einen € ein kleines Heftchen, in das du deinen Kalorienbedarf reinschreibst und aufschreibst, was du den Tag über gegessen hast und wieviel Kalorien das hat (online-Kalorientabellen gibts wie Sand am Meer) Oder du registrierst dich z.B. bei fddb.info, da kannst du dein Ernährungstagebuch online führen.
http://fddb.info/go/m4u/?h1=Gratis%20Ern%E4hrungstag…

Einfacher und billiger gehts nicht und hat nebenbei den Effekt, dass du ein Gespür dafür bekommst, welche Lebensmittel kalorienarm sind und trotzdem satt machen und welche nicht.

Ach ja und Sport hat auch immer geholfen…

Das funktioniert 100%ig, wenn du dich dran hältst. Das einzige, das es zu überwinden gilt, ist der Schweinehund…
Viel Erfolg
Chang

Die Dummen sterben nicht aus!
LG aria

Hi,

Warum machst du es nicht diesmal richtig: Dauerhafte
Umstellung der Ernährung auf gesund und angepasst plus mehr
Bewegung und Sport?

weil das Disziplin erfordert, anstrengend ist und überhaupt ein Problem darstellt.

Wenns denn da doch so ne kleine Pille gibt.

Menschen glauben doch nur zu gerne an Märchen!

Gandalf