Hallo ihr Lieben.
Mein Freund wird im August 21 Jahre alt…
Ich suche dringend ein Geschenk und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ein paar Infos über ihn:
- er freut sich mehr über materielle Dinge, also keine Reise etc.
- Hobbies hat er nicht direkt bis auf seine PS 3, allerdings hat er im Mom alles was er dafür benötigt
- er ist leidenschaftlicher Handwerker, nur entspricht einfach nur ne Bohrmaschine oder ähnliches nicht meinen Vorstellungen…
ja. das wars eigentlich schon…
danke schon mal im Vorraus
Susi
Hi, Susi.
Wie wäre es, wenn du einen seiner Freunde (im Idealfall seinen besten) fragst? Ich denke, Leute, die deinen Freund kennen, sollten die eher einen passenden Tipp geben können.
Dass er PS3 spielt ist doch schon mal gut, frag jemanden, der ihn kennt und auch zockt, welches neue Spiel dein Freund noch nicht hat, das ihm gefallen könnte.
Viel Erfolg bei der Geschenkwahl!
mfg
Hey javatar.
danke für deinen Vorschlag.
Leider hilft er mir nicht weiter, da ich schon alle Freunde mit denen er viel Kontakt hat gefragt habe…
ein Playstationspiel kommt leider auch nicht in Frage, da er ausdrücklich gesagt hat, dass er so etwas nicht zum Geburtstag geschenkt bekommen möchte.
Wie gesagt, trotzdem vielen Dank (:
1 „Gefällt mir“
Wenn es nichts für die Playstation werden soll, müsstest du uns eventuell ein paar Infos mehr über deinen Freund geben. Schließlich kennen wir ihn nicht.
Ist er sensibel? Könntest du ihm eventuell eine Freude mit einer Kette oder ähnlichem machen, die eure Liebe symbolisiert? Gibt es etwas besonderes, das euch verbindet und das man in ein Geschenk „einbauen“ könnte?
Hat er ein Auto, das ihm am Herzen liegt, für das man etwas kaufen könnte?
Gibt es ein tolles Parfum, das ihr beide mögt?
Du könntest deinen Freund und eure Beziehung ja mal etwas beschreiben, dann könnte man dir wahrscheinlich eher weiterhelfen.
mfg
hallo nochmal (:
ja. das ist alles garnicht so einfach ^^
Mein Freund ist absolut nicht der Romantiker.
Eine Kette mit Gravur oder ähnliches würde ihm höchstwahrscheinlich keine Freude bereiten…
Ein Auto besitzt er noch nicht…
Er ist mehr der Typ der auf „elektronische Spielereien“ steht.
Ich habe für das Geschenk ca. 90 Euro.
Danke für deine Hilfe (:
Er ist mehr der Typ der auf „elektronische Spielereien“ steht.
Wie wäre es dann mit einer Kamera? Fotographiert/filmt er gerne?
Sonst fällt mir langsam nichts mehr ein.
Hat er vielleicht mal etwas erwähnt von „neuen technischen Spielereien“, die er toll findet?