mein Freund hat demnächst Geburtstag. Nun hat er schon mehrfach erwähnt, daß er mal eine vernünftige Tasche für die Arbeit und so braucht. Genauer: eine Umhängetasche.
Jetzt meine Frage: ist das ok? Kann Frau ihrem Freund zum Geburtstag (28) eine Tasche schenken?
Falls ja, gibt’s noch ein paar Ideen für drumherum? Filofax geht nicht, er braucht keinen Kalender Dafür ist sein Portemonaie hin, aber da ist er seeeehr eigen.
also wenn er sich eine Tasche wünscht dann ist doch alles bestens. Und du kannst das ganze abrunden indem du noch irgendwas persönliches mitschenkst. „Bastel“ noch was, pack in die Tasche ein Foto von euch, einen lieben Brief,…
naja und für ne neue Geldbörse kannst du doch einen Gutschein schenken. Dann suchst du nichts falsches aus.
mein Freund hat demnächst Geburtstag. Nun hat er schon
mehrfach erwähnt, daß er mal eine vernünftige Tasche für die
Arbeit und so braucht. Genauer: eine Umhängetasche.
Jetzt meine Frage: ist das ok? Kann Frau ihrem Freund zum
Geburtstag (28) eine Tasche schenken?
Ja, warum nicht?
Wenn es etwas individueller sein soll, kannst Du auch eine Tasche
individuell gestalten oder aber mit bestimmten Motiven oder Sprüchen (allerdings ist die Messengerbag recht einfach gemacht).
z.B. hier: www.spreadshirt.de (unter Accessoires - Taschen).
Falls ja, gibt’s noch ein paar Ideen für drumherum? Filofax
geht nicht, er braucht keinen Kalender Dafür ist sein
Portemonaie hin, aber da ist er seeeehr eigen.
Vielleicht nen schicken Füllfederhalter od. Kugelschreiber dazu?
mein Freund hat demnächst Geburtstag. Nun hat er schon
mehrfach erwähnt, daß er mal eine vernünftige Tasche für die
Arbeit und so braucht. Genauer: eine Umhängetasche.
Jetzt meine Frage: ist das ok? Kann Frau ihrem Freund zum
Geburtstag (28) eine Tasche schenken?
Meiner Meinung nach ein deutliches „ja“: Ich finde es viel besser, wenn er etwas bekommt, das er brauchen kann, als Sachen, die „man sich als Paar so schenkt“. Es macht auch viel aus, dass du weißt, was er brauchen kann. Du kennst deinen Freund am besten, wenn er auf romantische Geschenke besteht, dann kannst du ja eine liebe Karte dazuschreiben.
Falls ja, gibt’s noch ein paar Ideen für drumherum?
Was ich nicht machen würde, ist eine zu persönliche romantische Tasche gestalten. Das ist zwar lieb, aber ich vermute, dass kein Mensch im Alltag wirklich eine Tasche mit Herzen und persönlicher Schnuckiputzi-Widmung tragen würde- damit wäre dann der praktische Effekt wieder dahin.
Irgendwelche persönlichen Sachen würde ich eher in einem kleinen Extra (Karte z.B) reinschreiben und dazulegen.
Wenn es etwas individueller sein soll, kannst Du auch eine
Tasche
individuell gestalten oder aber mit bestimmten Motiven oder
Sprüchen (allerdings ist die Messengerbag recht einfach
gemacht).
z.B. hier: www.spreadshirt.de (unter Accessoires - Taschen).
Nee, das lieber nicht. Ich habe zwar die Möglichkeit, das selbst professionell zu machen, aber ich designe ihm lieber ein paar T-Shirts als eine Tasche.
Falls ja, gibt’s noch ein paar Ideen für drumherum? Filofax
geht nicht, er braucht keinen Kalender Dafür ist sein
Portemonaie hin, aber da ist er seeeehr eigen.
Vielleicht nen schicken Füllfederhalter od. Kugelschreiber
dazu?
Hallo ,
natürlich kann Frau ihrem Freund eine Tasche schenken .Und für das dazu solltest du nochmal einen Schreibwarenladen aussuchen(Stifte , Etui ,Namensstempel , Visitenkarten etc.) .
Wenn es etwas persönlicher sein soll , könntest du ein schönes Foto von dir mit in die Tasche legen oder einen gravierten Schlüsselanhänger an die Tasche hängen .
Wenn es etwas kitschiger sein darf , vielleicht Büromaterial von Sheepworld.
Liebe Grüße