Geschenk für meinen Freund, 24 Jahre

Hallo habt ihr eine Idee was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken kann?
Über 50€ sollte es nicht gehn,
weiß da jemand was originelles?

FG Jule

Moin,

na bei den Informationen ist es unmöglich etwas vorzuschlagen.

Wohnort, Hobbies, andere Interessen wären schon mal Anhaltspunkte. Lebt ihr zusammen?

Gruß Volker

Wir wohnen zusammen,
er spielt gerne Playstation, aber ich hab ihm zu weihnachten schon sowas geschenkt.
Beruf, Gärtner
er isst gerne schokolade,
geht gerne essen, aber ich will ihm als Freundin kein Essensgutschein schenken, kommt glaub ich bissl blöd, außerdem werden unsere Freunde sowas machen denke ich.
Echt schwierig, es sollte halt mal was besonderes sein.
Er geht auch gern in Europapark, aber da hab ich ihm auch schon mal eine Eintrittskarte geschenkt.
FG Jule

hallo,

wie wäre es, wenn ihr (die Freunde und du) statt einem Gutschein zum Essen zusammenlegt, und guckt, wo man bei euch in der Nähe Paintball spielen kann und sich als Gruppe anmelden? An seinem Geburtstag, eine Überraschung draus machen und los gehts? Am schönsten ist Zeit zusammen mit Freunden, und wenn man nichts gegen bischen Schmutz hat, ist das denke ich keine schlechte Variante. Wird auch fast überall angeboten. Wüsste ich, wo du wohnst würde ich dir etwas raussuchen. Aber das kannst du sicher auch.

lg, Dany

1 Like

Oder aber etwas Persönliches - bedruckte Leinwand mit einem tollen Foto von euch etc. Paintball etc. ist natürlich auch eine super Idee (oder auch Lasertag), gemeinsame Unternehmungen sind dann ja immer noch am Schönsten, wie ich finde :smile: Etwaige Ausflüge in irgendwelche Freizeitparks, Bootsfahrt und und und

Das mit der Leinwand ist ne gute Idee, allerdings hat er mir zum Geburtstag ein Gutschein zum Foto machen von uns geschenkt…
Aber das mit dem Paintball ist ne gute Idee, hab mich auch schon schlau gemacht wos bei uns in der Nähe gibt, und seine Schwester drauf angesprochen, die machen auch mit.

Danke für all eure Hilfe :smile:

FG, Jule

He,
ein Puzzle-Foto…von euch zwei…
LG