Hi erstmal,
Also Ende August werde ich nun endlich 18 und natürlich hab ich nun schon darüber nachgedacht, was ich mir wünsche…
Und da ich nun Anfang Juli meinen Führerschein machen will wünsch ich mir eigentlich nur Geld. ABER meine Oma hat sich noch ein anderes Geschenk ausgedacht und mich interessiert nun was das is. Folgende Hinweise dazu habe ich bereits:
es ist etwas worüber ich mich noch nicht so sehr freuen werde, weil ich dafür noch zu jung bin
es ist etwas Aussteuer-ähnliches
es kostet etwa 100€
es ist mittelgroß (ungefähr wie ein Toaster)
es ist ein Gebrauchsgegenstand
das gibt es in eigentlich jedem Haushalt und wird fast täglich benutzt
es „verlässt“ tagsüber den Raum, ist aber Abends immer wieder an seinem Platz
und als letztes, es ist auch nicht ungewöhnlich zum 18.
So das waren die Hinweise. Ich hab schon irre viele Dinge geraten, komme aber nicht drauf.
Aber vllt hat ja jemand hier eine gute Idee.
Du könntest aber auch schlicht dir und deiner Oma nicht den Spass verderben
Entweder, du kommst selbst drauf, oder du wartest.
P.S.: Alle Kinder, die am 23.12. mal durch Schlüsselloch geguckt haben, haben es hinterher bereut.
Ohja… Das ist leider wahr…
Habe genau einmal vor Weihnachten an unerlaubten Orten gestöbert…und dann einen Mono-Plattenspieler und eine Follyfootfarm Langspielplatte entdeckt. Die ganze Überraschung war hin…
Ich hab geheult unterm Tannebaum, weil ich mich so über mich selbst geärgert habe…meine Eltern dachten, ich wein vor Freude… Das war ganz schön tragisch damals…
Grüße, Finjen
*sone Oma wie der UP hätt ich auch noch gern…*
*hehe * das kenne ich die Omis machen es immer spanden, geben einem Tips die man nicht wirklich zusammenreimen kann!
Also von den ersten Tips hätte ich Gedacht irgendeine Art Geldanlage…aber da passt der Rest nicht dazu!
Da es Tagsüber das Haus verlässt und Abends wieder kommt, würd ich drauf schliesen, das es etwas ist, was du evt. bei dir hast…und es sozusagen mit dir aus dem Haus geht und wieder kommt… ne Tasche vielleich…wiederum…komisch wäre dann „das du sie jetzt noch nicht zu schätzen weist“
Bist und nen m oder w … wäre vll. auch noch wichtig zu wissen…
mh wenns was praktisches is und „aussteuerung“ zählt und du es jetzt vll. noch nicht zu schätzen weist … würd ich sagen irgendein Haushaltsgerät…wundern würde mich dann nur dieses , das es aus dem haus geht ^^